SKATEorDIE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, ich würde gerne die mit 3 min und die Granaten Trophäen mit euch erspielen. So wie ich das sehe bräuchten wir noch einen, damit wir zu 4. sind. (CrimeCityGangsta, M-W-A, Kartmen1, und ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo leute brauch noch ranglisten spiel in unter 3 minuten bitte um hilfe einfach adden und betreff worms Wir(CrimeCityGangsta, M-W-A, Kartmen1 und baky0664) könnten doch die 3 min und das Granatenmatch zusammen machen oder??? Wie geht das überhaupt mit dem Hosten? (Also dass kein anderer rein kommt) edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander net gestattet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Vll kann ich ja auch noch mitmachen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also iwie muss es gehen. Denn mich hat einer geaddet der die auch machen wollte, aber dann hat er gesagt die hat er jetzt schon. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich hab se ez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche immernoch hilfe bei den Onlinetrophäen. Schreib doch mal tasepase im PSN an; der macht se bestimmt mit dir, weil ihm fehlen auch noch Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.