Wautzi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Brauch noch die 3 Min. Ranglistenspiel Online Trophy und könnte daher auch jmd. helfen dem sie noch fehlt. Einfach mal melden, dann kann man ne Zeit vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wautzi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @FreakGamer: --> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wautzi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wo bleibst du? Anfänger Ranglistenspiel! Joine mich! ID: MICROKLIST-HOLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wautzi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich krieg immer ne Fehlermeldung: Verbindung zu den Worms Servern wurde getrennt. Ich finde zwar meinen Spielpartner und dessen gehostetes Ranglistenspiel, aber beitreten kann ich nicht. Meinem Partner ging es ebenso. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.