Toddy-T Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauche auch die 2 Online Trophäen - hat jemand kurz Zeit? Am besten per PN kurz meldenHabe Ferien, kann den ganzen Tag zocken, da ich aber auf meinen Sohn aufpasse, ist die PS3 den Tag über aus, höchstens für die Trophy machs ich dann mal an, daher lieber erst bitte PN schreiben. Wäre euch dankbar. Hey, ich habe zur Zeit auch Ferien... brauche auch noch eine Trophie bei Worms Die 3 Minuten Trophie fehlt mir noch, aber ich werde dich als Gegenleistung gerne für die anderen Trophies unterstützen. Morgen würde es mir ganz gut passen, wenn du da kannst ;-) Allerdings kann ich nur gegen Mittag oder Nachmittag... Meld dich einfach bei mir! Hab dich auch schon geaddet Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey Leute, ich suche noch jemanden für die "Schnell, hart und rosa"-Trophäe!!! Bin auch gern bereit bei anderen fehlenden Tröphen zu helfen. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt direkt über PSN; Betreff Worms! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.