SoulHunter21 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würde auch gerne die Onlne Trohy holen, aber kann nit mal so ein Onlinespiel starten. weiß wer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Brauche auch noch alle 3 Online Trophys. Wer Lust und Laune hat, bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also wann wolln wa das in Angriff nehmen? Häte heute denke ich Zeit dafür. Nimmt ja nicht soviel in Anspruch glaube ich oder? Da ich aber net permanent On bin mit der PS3 einfach ma im Forum anschreiben, da guck ich häufiger nach. Am besten wäre iwann so zwischen 17:30 und 19:15 bei mir. Behapte ich jetzt einfach mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 also bin heute ab etwa 21:00 mitm kumpel am zocken und sind auch online. bräuchten noch 2 für die 4er trophy. entweder mich addenoder ihn(carolus_rex1812) aber bitte mit betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So neuer Versuch. Die obigen Daten bleioben bestehen. Donnerstag ab 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 fehlt noch einer. los gebt euch n ruck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.