Playsinator Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Guten Abend, online scheint kaum noch jemand zu spielen. Könnten mir 2 Personen bei den Online-Trophäen behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Seid ihr noch da? Dann komme ich auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Heya, bin heute Abend wahrscheinlich wieder da. Wenn ihr mir dann noch einmal helfen könntet wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bräuchte diese auch:Teilnehmerliste: 1. Hades650 2. HD-Bandit 3. Playsinator 4. Einfach adden. Denke es dauert ein wenig, bis die 4 Leute zusammen sind. Ich brauche nur die mit der Granate. Hoffentlich kommts nicht wieder zu Verbindungseinbrüchen. Irgendwie hat das damals nicht so klappen wollen €dit: Schreibt mir am besten ne PN, wenn ihr es angehen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe gerade mit einem Kollegen möglicherweise ein Problem gefunden. Ich habe die Collection und konnte ihm zwar joinen, es kam aber kein Spiel zustande. Hat noch jemand die Worms Collection? €dit: Mittlerweile habe ich die Trophäe. Helfe im Notfall aber den Leuten mit der Disc-Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.