skatastisch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache mal eine Liste und dann bitte alle adden 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Bitte adde mich können weiteres noch ausmachen Wäre dabei somit: 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. skatastisch P.S.: Wenn mich von euch jemand addet bitte mit entsprechendem Betreff Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann fehlt wohl nur noch eine Person, oder?SoD_BloodGirl Tigger77 Lapostrophx Ich hoffe mal, dass wir so bald wie möglich die Trophy zusammen holen können. Scheint ja so als ob man alle 3 auf einmal holen kann, oder? Einfach die Granate benutzen und jeder muss halt in unter 3 Minuten gewinnen. Oder sehe ich das falsch? Nein das siehst du richtig Vorgehen falls jeder alle 3 Online-Trophies noch braucht: 1. Jeder Spieler macht einen Zug (derjenige, welcher die Granaten- und Win-Trophy holen will benutzt bei seinem Zug eine Granate). 2. Nachdem jeder an der Reihe war, einfach alle aufgeben (= weiße Flagge in den Waffen) 3. das Ganze dann wieder von vorne für die anderen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.