Hawkfire Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 können wir gerne machen adde mich einfach und lad ein Chris2kdeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wäre auch dabei einfach per PSN Nachricht anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 So, habe gerade mit Chris die beiden Trophäen gemacht. Thx nochmals Als kleiner Tipp für die anderen: Wir hatten Probs beim suchen von Freundschaftsgames und die PS3 ist immer abgestürzt dabei. Hostet einfach nen öffentliches Spiel und sucht euch dann dadrüber. Ist das schnellste bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 bin die nacht on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Gude bin auch dabei Name: RoyalG22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wäre heute auch wieder dabei brauch noch beide Trophies.. einfach eine PSN Nachricht schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo. Möchte gerne die Granatentrophy und die Sieg innerhalb 3 Minuten machen. Wenn jemand Lust hat, bitte Nachricht an mich mit Text. Wäre natürlich auch gerne williges Opfer. Also einmal nur Granaten und dann Sieg innerhalb 3 Minuten im Ranglistenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Brauch auch noch jemanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo.Möchte gerne die Granatentrophy und die Sieg innerhalb 3 Minuten machen. Wenn jemand Lust hat, bitte Nachricht an mich mit Text. Wäre natürlich auch gerne williges Opfer. Also einmal nur Granaten und dann Sieg innerhalb 3 Minuten im Ranglistenspiel Bräuchte diese beiden auch noch. Würde jemanden bevorzugen, der die auch noch nicht hat, damit ich mich gleich revanchieren kann :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bräuchte diese beiden auch noch. Würde jemanden bevorzugen, der die auch noch nicht hat, damit ich mich gleich revanchieren kann :wink: Meiner hat sich nicht gemeldet würde dich adden, dann machen wir´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Meiner hat sich nicht gemeldet würde dich adden, dann machen wir´s. hat super geklappt. dank dir. hast ja jetzt EDIT: Hab jetzt die 100%. Das einzigste was genervt hat, war Level 20 bei der Herausforderung. Die doofen Würmer haben immer geschummelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hat heute jemand lust die Granaten und Sieg in unter 3 min Trophies zu machen, gerne jemand der sie noch nicht hat. Lass mir aber auch Helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Granatenscharf. Schickt mir eine Anfrage dann machen wir sie. Leider kann ich nicht hellsehen, deshalb schreibt dazu woher ihr seid und dass es um Worms geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Granatenscharf.Schickt mir eine Anfrage dann machen wir sie. Leider kann ich nicht hellsehen, deshalb schreibt dazu woher ihr seid und dass es um Worms geht. Hi, ich werde mich dann heute mal im Laufe des Tages bei Dir melden! Ich brauch die "3 Minuten Trophy und die Granaten Trophy"! Wäre super, wenn Du mir bei den beiden schnell helfen könntest! Ich müßte Dich ja nur mit einer Granate anwerfen und Du gibst dann auf, das sollte zählen Ich steh dann natürlich auch zum Abschuß frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi, ich benötige noch die "Granatenscharf" und "Schnell, hart und rosa"-Preis - Trophys. Wer die auch noch machen muss bzw. mir helfen möchte, bitte per PN melden. edit:// Hab die OnlineTrophys jetzt, könnt euch aber trotzdem melden wenn ihr die noch braucht, helfe gern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich brauch sie noch, würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmaster00001 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hey ich brauch auch noch die 2 trophäen schnell hart rosa und granatenscharf wer hilft mir??? bzw wer braucht sie noch und wir helfen uns gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 adde mich dann machen wir sie schnell brauche sie auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Brauche auch unter 3 min + nur Granaten Unterstützung. Helfe auch gerne. Wenn jemand Zeit hat, so addet my, meine PSN Id: PREDATOR-80 Als Betreff bitte: Worms - Trophyhelfer angeben. Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.