Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Diese avatare sehen echt schreckhaft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Diese avatare sehen echt schreckhaft aus Du brauchst nicht jedesmal hier im Thread zu schreiben, wie schrecklich die Avatare aussehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hahaha, alles klar tut mir Leid.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab für den hier sogar was Zahlen müssen, find ihn aber spitze und werd den wohl nichtmehr ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab den. Kannst du mir verraten wer dass sein soll?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Weiss ich selber nicht. Mercer1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kannst du mir verraten wer dass sein soll?^^ Weiss ich selber nicht. Mercer1992 Dieser Ava erinnert ich immer an den Kerl,den man in Prototype spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dieser Ava erinnert ich immer an den Kerl,den man in Prototype spielt. Omg, jetzt wo du es gerade erwähnst, könnte es ALex Mercer sein. Was zur Hölle? der hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem, im Spiel. Ausserdem sieht seine Jacke ganz anderes aus. Für mich sieht der so aus, wie ein alter Sack aus Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was zur Hölle? der hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem, im Spiel. Für mich sieht der so aus, wie ein alter Sack aus Star Wars. Sehr schön ausgedrückt Lachflash :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hier ist meiner, ist er nicht süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der ist witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bitteschön... P.s.: Man sollte folgendes im Startbeitrag mal anpassen: Ihr müsst dann mit der Maus darauf zeigen und dann die rechte Maustaste klicken um anschließend auf 'Grafik anzeigen' zu klicken. Diese Option habe ich gar nicht an diesem besagten Ort. Nur über die "Seiteninformation anzeigen" und unter "Medien" fand ich den Avatar in der entsprechenden Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 leute ich weiß nicht wohin mit meiner frage und vllt mag sie blöd sein, aber wo finde ich im store bitte avatare zum kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 leute ich weiß nicht wohin mit meiner frage und vllt mag sie blöd sein, aber wo finde ich im store bitte avatare zum kaufen? hier spul mal auf 2.26 vor. [url=http://www.youtube.com/watch?v=i_lBeEqDPJ0]New Playstation Store Layout. Themes, Avatars, Games, Movies and more! PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.