AndrewEldritch Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da der Threadersteller länger nicht mehr hier war und sich auch sonst schon lange nicht mehr um den Startpost gekümmert wurde, habe ich mal alle noch verfügbaren Avatare aus diesem Thread plus über hundert weitere Bildchen zusammengetragen. Inzwischen ist es unmöglich zu sagen, wie viele Avatare es im Store gibt. Ich schätze mal auf ca. 1500. Soviele habe ich zwar nicht, aber 250 sollten erstmal ausreichen. Auflösung ist 240x240. Hier die Übersicht (manche Bilder werden fehlerhaft dargestellt): Den gesamten Haufen habe ich als rar-File gepackt: http://www.share-online.biz/dl/KLHKD8CM4ZVS Es wäre cool, wenn ein Mod den Startpost mal aufräumt. Weitere Bildchen folgen, sobald ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da der Threadersteller länger nicht mehr hier war und sich auch sonst schon lange nicht mehr um den Startpost gekümmert wurde, habe ich mal alle noch verfügbaren Avatare aus diesem Thread plus über hundert weitere Bildchen zusammengetragen. Inzwischen ist es unmöglich zu sagen, wie viele Avatare es im Store gibt. Ich schätze mal auf ca. 1500. Soviele habe ich zwar nicht, aber 250 sollten erstmal ausreichen. Auflösung ist 240x240.Hier die Übersicht (manche Bilder werden fehlerhaft dargestellt): Den gesamten Haufen habe ich als rar-File gepackt: http://www.share-online.biz/dl/KLHKD8CM4ZVS Es wäre cool, wenn ein Mod den Startpost mal aufräumt. Weitere Bildchen folgen, sobald ich Zeit habe. Ich Danke dir für die Mühe. Ich werde mir das gleich mal anschauen und den Startpost aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab ma einen von den neuen kostenlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Kann mich einer aufklaeren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Kann mich einer aufklaeren?^^ Ist ja nicht für mich gedacht sondern für alle z.B wenn die Designer hier was Desigen wollen usw. Ich hoffe du verstehst Man muss nur mal selbst was lesen wollen, dann erklären sich manche Dinge von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Man muss nur mal selbst was lesen wollen, dann erklären sich manche Dinge von selbst. ne, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weitere Bildchen folgen, sobald ich Zeit habe. Gesagt, getan: http://www.share-online.biz/dl/PZ6AX0DM6Z4E Inzwischen sind es exakt 798 Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gesagt, getan:http://www.share-online.biz/dl/PZ6AX0DM6Z4E Inzwischen sind es exakt 798 Avatare. Klasse! Wollte ich ja am Wochenende schon aktualisieren, aber zur Zeit hängt es ein wenig bei mir. Ich setze mich ran, sobald ich zu Hause bin Ich Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe schon mal 150 PSN Avatare hochgeladen und alles in einem Spoiler gepresst (: Der Rest kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habe hier eines der Machinarium Avatare. Ich werde mir sicherlich noch weitere von denen kaufen, die sind super. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hier hab ich von meinem Hauptaccount das AC:R Ezio Avatar! Und hier ist von meinem US-Account der 15.Jahre PlayStation Avatar, den man gratis im US Store bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich werde am Wochenende wieder auf Avatar-Jagd gehen. Die offiziellen Sony-Seiten bieten sich dafür an. Es sollten Avatare aber nicht zigfach gepostet werde. Der Anniversary-Avatar ist bereits vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich werde am Wochenende wieder auf Avatar-Jagd gehen. Die offiziellen Sony-Seiten bieten sich dafür an. Es sollten Avatare aber nicht zigfach gepostet werde. Der Anniversary-Avatar ist bereits vorhanden. Bin jetzt die letzten 5 Seiten einfach mal grob durch gegangen und zu den Bildern nichts gefunden. Außerdem seh ich das 15. Jahre PS oder Ezio Avatar auch nicht im Startpost, also kannst du nicht von "zigfach gepostet" reden, wenn diese dort nich übernommen wurden...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin jetzt die letzten 5 Seiten einfach mal grob durch gegangen und zu den Bildern nichts gefunden. Außerdem seh ich das 15. Jahre PS oder Ezio Avatar auch nicht im Startpost, also kannst du nicht von "zigfach gepostet" reden, wenn diese dort nich übernommen wurden...:emot-what: Dann schau doch mal 6 Posts über deinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab da nen neuen, aber kein Plan wo der genau herkommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab da nen neuen, aber kein Plan wo der genau herkommt . Sony denkt sicht sich oft welche aus, statt Avatare aus Spiele zu nehmen. Diese Leute sind einfach unglaublich, alle Avatare die sie machen sehen furchtbar aus. Bis auf ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich find den jetzt eigtl. garnicht so schlecht. Gibt schlimmere die sogar genutzt werden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe hier auch noch einen guten PSN-Avatar finde ich, beutze ihn aktuell selbst auf meinen Haupt-ACC RESISTANCE 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sieht langweilig aus, warum bringen die keine Batman, oder Spiderman Avatare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier ist mein Avatar und keine blöden Sprüche "Eh ist der hässlich..." muss mir ja gefallen nicht euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.