Savas Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab einige, eins poste ich mal jetzt:
siNN0r Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Von meinem US AC: Mein DE AC: hab noch mehr Prem Dinger.. muss die Tage mal raussuchen^^
R.G.C.Punk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 kann ik eigendlich welche im us store kaufen und auf über meinen de account verwenden??? wenn ja wie
Slydog Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, man kann Avatare nur auf dem Account benutzen auf dem man diese gekauft hat.
R.G.C.Punk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, man kann Avatare nur auf dem Account benutzen auf dem man diese gekauft hat. thx.... aber echt schade denn ik hab kein bock wegen 8cent mir ne deutsche 20euro psncard zu kaufen... (hab noch 17cent drauf)
siNN0r Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Und weil ich meinen Ava grad mal gewechselt habe hier noch eine Lara ^^ Jaaa blah ich steh auf die Alte, das schon seit dem ersten TeiL ;D
Marcel_94 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hier ist mein neuester. Ezio Auditore da Firenze in der Ishak Pasha Rüstung.
007james Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich hab mir mal gedacht es muss was neues her, deswegen hab ich mir den Avatar gekauft, ist jetzt auch mein aktueller. Seitdem schreiben mich fremde Leute an, und fragen, ob ich ein Mädel bin Haha
Stifflers.MoM Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hier wieder mein aktueller aus dem PS+ Angebot
007james Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wann wird der Startpost wieder aktualisiert? Da wurde ja seit 2010 nichts mehr geändert ...
daveman Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mir ist in letzter Zeit bei 2 Buddies in der Liste aufgefallen, das sie eine andere Farbe haben. Einmal so ein schönes marineblau und einmal so ein schokobraun; beides glänzend. Hab versucht diese Farbe auch so zu ändern, aber diese gibt es gar nicht. Wo bekommt man die neuen Farben her? Kann die Buddies nicht fragen, die sind offline.
Steph Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mir ist in letzter Zeit bei 2 Buddies in der Liste aufgefallen, das sie eine andere Farbe haben. Einmal so ein schönes marineblau und einmal so ein schokobraun; beides glänzend.Hab versucht diese Farbe auch so zu ändern, aber diese gibt es gar nicht. Wo bekommt man die neuen Farben her? Kann die Buddies nicht fragen, die sind offline. Dazu musst du einfach auf dein Profil klicken bzw. auf deine eigene ID in der PSN-Liste. Hier hast du jetzt die Möglichkeit, die Farbe deiner ID mit zu ändern. Da ich gerade nicht vor der PS3 sitze, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dies wirklich mit war >> Versuch es aber einfach mal so
daveman Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Dazu musst du einfach auf dein Profil klicken bzw. auf deine eigene ID in der PSN-Liste. Hier hast du jetzt die Möglichkeit, die Farbe deiner ID mit zu ändern. Da ich gerade nicht vor der PS3 sitze, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dies wirklich mit war >> Versuch es aber einfach mal so Verzeihung, ich hab mich vllt. falsch ausgedrückt Wie man die Farbe/n am PSN-Profil ändert weiß ich. Nur haben eben jene User andere Farben, welche nicht in der Liste vorhanden sind. Habe schon alle durchprobiert, aber der gesuchte Farbton ist nicht mit dabei. Im Store auch schon geschaut, ob man diese evtl. käuflich erwerben könnte - auch nichts. Wollt ich nur mal wissen, ob man spezielle Anforderungen erfüllen muss um eine neue Farbe zu erhalten.
The_Play_Station Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mach doch mal ein Foto davon, oder frag die Beiden doch einfach
Nooby Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hat soweit ich weiß mit der Einstellung auf der Vita zu tun. Dort kann man Farben bzw. Muster fürs Profil auswählen, die es auf der PS3 nicht gibt und die sich demnoch auf die Profilfarbe PS3-seitig (eben in Form besonderer Farben) auswirken.
daveman Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hat soweit ich weiß mit der Einstellung auf der Vita zu tun. Dort kann man Farben bzw. Muster fürs Profil auswählen, die es auf der PS3 nicht gibt und die sich demnoch auf die Profilfarbe PS3-seitig (eben in Form besonderer Farben) auswirken. Ah danke Ja, das ergibt einen Sinn. Und da ich (noch) keine Vita besitze, kann ich das nicht wählen. Die anderen beiden schon als Vitabesitzer.
Bomberman Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Moin Moin! Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eigene Bilder als Avatar einzufügen? Ich hätte gerne mein Bomberman-Avatar wie hier im Forum. Lacht bitte nicht, ich bin leider nicht so allwissend. Und falls das Thema hier schon einmal durchgekaut wurde: Big sorry, aber ich habe leider nicht die nötige Zeit hier alles durchzuschauen. Schon mal Danke für Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.