I-TooM-I Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @ Revo: Ein kleiner Hinweis an dich: Mach doch im Startpost einen Spoiler um die Avatare, somit haste alles schön übersichtlich Achso, manche Avatare sind doppelt vorhanden. Oder ist, dass der Sinn der Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hier mein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab hier mal meinen Weiß einer woher der ist ? ^^ Also von welchem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Schau mal im PSN-Store nach, da müsste dann stehen, von welchem Spiel der stammt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Schau mal im PSN-Store nach, da müsste dann stehen, von welchem Spiel der stammt . Das sit kein Premium Avatar, den kann jeder verwenden, deswegen steht da auch nicht, aus welchem Spiel der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Achso, das wusste ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn ich ihn gekauft hätte, wüsste ich es, das ist mir klar . Aber da es ein Normaler ist ^^. Hab noch n paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 meins =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hier is meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab wieder welche x3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also ich kann mich nicht einloggen ich klick auf login gib meine daten ein und dann steht oben wieder login also ganz ehrlich generel die seiten vom PSN sind alle sch... aufgebaut drecks javascript Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab hier mal meinen Weiß einer woher der ist ? ^^ Also von welchem Game. Jetzt weiß ich es ! Der Avatar ist von dem PS3 Spiel "Hoard";). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papazippo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 den hier hab ich zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe diesen hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 mein neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wen man ein kauft is man nie zufrieden und kauft sich immer wjeder welche.. hab locker 4€ für avatare bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kann meinen auch anbieten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.