johnc Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht Hätt' ich nicht gedacht...
Romaneste_0504 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich habs grad gefunden... es ist doch nicht resistance, obwohl der hauptcharakter ziemlich danach aussieht wusst ich doch das es nicht Resistance ist, der ist glaub ich im Avatarauswahlmenü auch direkt neben den "klar" erkennbaren Haze Avataren Da sind aber auch ein paar die ich echt nicht zuordnen kann, wie der komische Wikinger mit dem roten Hemd, wenn ihr wisst welchen ich meine
Haptism Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich weiß zwar nicht, ob der Thread jetzt noch aktuell gehalten wird, aber ich hab' mein Avatar trotzdem mal hochgeladen. Vielleicht findet ja jemand einen Nutzen dafür
Hot Fuzzy Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Der hier fehlt noch: Damit solltest du jetzt lieber vorsichtiger sein, wenn du verstehst was ich meine
Cesc Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Verstehe ich, aber zum Glück verstehen auch die meisten, dass Deutschland klar unterlegen war.
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln... wieso ist es sinnlos die zu sammeln? :emot-raise:
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 wieso ist es sinnlos die zu sammeln? :emot-raise: Ich denke,das viele die nach der WM raustun werden und sich einen neuen Avatar zulegen werden...vielleicht ja deswegen.
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich denke,das viele die nach der WM raustun werden und sich einen neuen Avatar zulegen werden...vielleicht ja deswegen. das ist doch unsinn. ich stehe doch nicht nur während der wm zu meinem land und zeige nur dann flagge.
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich mein ja nur viele werden die nach der WM sicher nicht mehr benutzen... und auch während der WM habe ich nicht gerade viele davon gesehen...
Alex-Stuttgart Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hier hat User oznn die LittleBigPlanet WM Avatare gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/42008-alle-sackboy-wm-avatare.html
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Warst du nach dem Spiel gegen die Schweiz auch so glücklich? Aber jetzt btt: von den WM-avataren fehlen noch viele... das ist doch sinnlos die jetzt auch noch alle zu sammeln... Man sind die Deutschen schlechte verlierer.
Silent95_- Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Soo das einer von paar wo ich immer hab
Nuschel01 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist es irgendwie möglich, den 15th Anniversary Avatar vom US-Store auch mit meinem deutschen Account zu benutzen?
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Nee, Avas sind Account-gebunden... Das finde ich voll der Mist..:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.