Sonius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab die Story durch will nun aber wissen, was mir der Account bringt, mitdem ich das Spiel durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab die Story durch will nun aber wissen, was mir der Account bringt, mitdem ich das Spiel durchgespielt habe 1.gehört das in das gow3 forum 2.was soll es dir brigen ? p.s es bringt dir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 was soll dir der acoount den bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab die Story durch will nun aber wissen, was mir der Account bringt, mitdem ich das Spiel durchgespielt habe Sinnloser geht es nicht oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Na Leute nicht so hart ein, er ist erst seit drei Tagen hier;). Du meinst bestimmt den Speicherstand. Der bringt dir nix mehr. Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Na Leute nicht so hart ein, er ist erst seit drei Tagen hier;).Du meinst bestimmt den Speicherstand. Der bringt dir nix mehr. Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum. Danke dir das heißt also, dass ich um die gorgonenaugen und so zu finden neues spiel anfangen und was bringen mir dann die gefundenen gegenstände um maximale leben zu erhalten und so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Danke dir das heißt also, dass ich um die gorgonenaugen und so zu finden neues spiel anfangen und was bringen mir dann die gefundenen gegenstände um maximale leben zu erhalten und so? Jep must neu anfangen für das ganze Sammelzeug. Das sind doch die Augen und das andere Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Jep must neu anfangen für das ganze Sammelzeug.Das sind doch die Augen und das andere Zeug. nein ich meinte die göttlichen gegenstände wie zum beispiel hades helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.