DonShizo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey Leute. Gleichmal vorweg ich hab mir die methoden durchgelesen und probiert die in dem 64 Nebenmissionen und etc. stehten aber das funzt bei mir nicht. Dieser blöde gegner Tötet mich immer bevor er lust hat zu sterben. Ich bin echt am verzweifeln. Jedes Mal wenn ich den Vergifte mach er Sofort seine Komsche Zorn Attacke und weg ist die vergiftung. Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit? Und mal ganz ehrlich 15.8 Mio. HP ist doch etwas übertrieben. Oder seh nur ich das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 klar gibt es andere möglichkeiten, aber das ist die einfachste. vergiften, verteidigen bis er das gift entfernt und wieder von vorne. wenn selbst das nicht klappt solltest du dich um besseres equip bzw mehr kp kümmern. ausserdem ist ein eigener therad nicht nötig dafür, gibt schon genug dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich erinnere dann mal an ffxii, da hatte der schwerste gegner glaub 64mio hp und der kampf hat 3h gedauert habe im moment das gleiche problem wie du mit mission 64 und hab mich jetzt erstmal dafür entschieden zu farmen... solange bis ich vanille ebenfalls als verteidiger nutzen kann die kratzt mir immer ab als teamleader...hat eigentlich noch jemand gift??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mission 64 wird mit der Taktik dieses startposts: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html eigentlich zu einem Witz.... die 15.8 millionen hitpoints fallen dann wie nichts runter. Und wie oval richtig bemerkte gibts sonst auch genug threads zu diesem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.