Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täglich Motorstorm!

SebiDaDon

Recommended Posts

Geschrieben
hi, ich bräuchte auch noch die online trophies. Nächste woche donnerstag hab ich ferien. Ab da hätte ich dann den ganzen tag zeit (falls nichts dazwischen kommt). Vor ferien hab ich zwar auch zeit aber net so viel wegen schule. Könnt mich adden online-id: zadie95.

werde dich adden.... ich werde zwar noch paar leuten nach meinem rang5 aushelfen, aber wohl nicht mehr allen..... da kann eine person mehr nicht schaden für die späteren leute ;)

und ich bin jetzt auch dran mit gewinnen. brauche noch 95 % ( bin rang 4 gold 5% ) und Baschdi boostet als 2. Platz.

Geschrieben

ERST EINMAL DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN VON HEUTE!

morgen (dienstag) könnte es evtl. ab mittags anfangen. also wer kann, bitte online kommen, sobald es geht.

spätestens nachmittags sollte es zumindest mit den mind. 6 leuten klappen.

also: fleißig "erscheinen" bitte ;)

Geschrieben
Wer auch dabei,bin aber erst Level 1 weil ich das Game erst vor kurzem wieder zugelegt hatte.Weil will endlich auf Rang 5 kommen.:biggrin5:

kannst Du jeden Tag ca. 4 Stunden deiner Freizeit opfern ?

Geschrieben

So Leute! An ALLE Beteiligten:

DAAAAANKEEEE!

Habe gestern Abend noch Rang 5 erreicht. Ich hoffe, das geht bei den nächsten gleich so gut weiter......

Nur ich bin heute diese Woche das letzte mal dabei. Ab ca. 19 Uhr.

Denn: ich bin ab morgen nach Feierabend nicht zuhause bis Sonntag.

Daher könnte ich dann erst frühestens Sonntag abend weiterhelfen. :frown:

ALSO NUR SCHONMAL ZUR INFO (NICHT DASS ES HEIßT: "DER DRÜCKT SICH" oder so etwas) ;)

Geschrieben

Wollte sagen das ich ab Samstag wieder mitboosten kann

Da german fertig ist bin ich dann mit Position 3 dabei (nur als Info)

Bis dann, Grüße miwula

Geschrieben

Also Leute, da das heute nicht so gut geklappt hat mit dem Boosten, bitte ich euch MORGEN (Samstag) um 20 Uhr on zu sein. Und am Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Sebi fällt demnächst aus, weil sein Laufwerk Schrott ist.

Das kann ich dieses Wochende noch auf Rang 5 bringen, aber dazu müssen, mehr on sein.

Bin momentan Rang 4 Silber 19%.

Mir fehlen also noch 181%.

Also bitte, alle zahlreich erscheinen!

Geschrieben
weiß nicht ob ich kommen kann :( aber ich versuch da zu sein!!! ich brauch nur noch 176% ;):P

kanna ber leider für nix garantieren inet sperre -.- :(

Klappt schon, aber hoffentlich kommen viele ON!

Geschrieben

Wenns geht auch schon früher.

Ich hab den ganzen Tag Zeit.

Hoffentlich wird das heute was.

Wenn wir um 18 Uhr anfangen (aber da auch wirklich ANFANGEN!!) und bis 22 Uhr boosten, werd ich heut sicherlich Rang 5 werden. :)

Liegt an euch. Und heute kann ja auch German wieder.

Geschrieben

so heute sollte es aber wirklich um 18h klappen!

kann ich denn mit R2 festmachen 2. werden wäre gut... mir fehlen nich viel mehr % als baschdi und ab ca. 20.30 kann ich denn auch selbst wieder fahren... also bitte ich 2.!

Geschrieben

Also echt Leute vielen vielen Dank! Hätte nie gedacht, dass ich bei Motorstorm die Platintrophäe bekomme! Danke an alle, die mitgemacht haben und einen ganz besonderen Dank geht an German_Kingpin und Cicak, die wohl zuverlässigsten Leute, die ich je "gesehen" habe! Danke nochmal :)

Geschrieben

Ich würde auch gern bei level 5 boosten.

Wie läuft das prozedere genau ab? Man muss 6 mann sein und weiter?

Wie lange dauert das bis man level 5 wird?

Wer interesse hat einfach adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...