Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galerie Gucker Trophy BUG !?!?

Marcel_94

Wann hab ihr die Trophäe bekommen?  

18 Stimmen

1. 1. Wann hab ihr die Trophäe bekommen?

Durchschnittsbewertung: 2009.67

Recommended Posts

ich weiß nicht was ich noch machen soll ich hab alle fotos wo zur auswahl standen geguckt insgesamt 1000 stück und ich habe auch ein video von mir gepusht 200 mal angesehen in der ersten Woche inzwischen hab ich mir das Video schon 400 mal angesehen audio wiederholungen hab ich auch gezählt 129 stück hab ich gehört nix bekommen das ist doch echt zum kotzen :frown:

hat einer einen Rat oder Tipp? :frown::frown::frown:

EDIT: BIG UPDATE

So an alle wegen der Gallerie Gucker Trophäe sie ist nicht mehr verbuggt patch hat alles behoben ich hab heut nämlich meine Platin bekommen und schon fast die Hoffnung aufgegeben aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

An alle viel Erfolg mit der Trophäe falls ihr euch wundert wenn ihr euer Singstar anmacht und Online geht, das es dann nicht direkt Bling macht liegt es daran, dass ihr alles nochmal anschauen müsst hier ein kleiner Guide siehe unten:

Guide:

100 Fotos: ihr lasst jedes Foto komplett laden und klickt durch bis ihr 110 habt sicher ist sicher :D

100 Videos: Ihr drückt einfach auf ein Video mit X drauf dieses müsst ihr nicht anschauen, ihr könnt sofort wieder mit O runter das macht ihr 100 mal mit verschiedenen Videos

100 Audios: siehe bei 100 Videos ;)

ich weiß nicht was ich noch machen soll ich hab alle fotos wo zur auswahl standen geguckt insgesamt 1000 stück und ich habe auch ein video von mir gepusht 200 mal angesehen in der ersten Woche inzwischen hab ich mir das Video schon 400 mal angesehen audio wiederholungen hab ich auch gezählt 129 stück hab ich gehört nix bekommen das ist doch echt zum kotzen :frown:

hat einer einen Rat oder Tipp? :frown::frown::frown:

wie im PSN bereits geschrieben, da gibt es scheinbar nen Bug, weil nicht nur du betroffen bist, sondern noch hunderte weiterer spieler ....

werd demnächst versuchen es auf systemen von kumpels zu machen ... haben alle unterschiedliche versionen etc, mal schaun ...

hey leute hab so ne idee wie man diese Trophy bekommen könnte, jetzt brauch ich euren rat ob das funktionieren könnte. Wenn ich alle Trophäen habe außer die also wirklich alle wenn die mir fehlt als letztes für platin und ich dann von Singstar alles lösche Savegame und spieldaten (savegame natürlich vorher auf USB Stick Laden) könnte es dann funktionieren? War so ne Überlegung wäre nett wenn ihr antworten könntet

mit den battle mods könnte es doch gepatchet werden

weil in einem Ami Forum hat der Admin von der Seit geschrieben, das sie schon mit Hochdruck an dem Problem arbeiten und sie es patchen wollen noch 3 trophies zur Platin 3000 betrachtungen ungefähr noch 200 duelle und die bugging trophy

hatte mit der trophy auch probleme. machte mir ne grobe strichliste als ich die voll hatte gabs auch keine trophy. später immer mal videos audios und bilder durch geguckt aber keine trophy. hatte es dann aufgegeben und nach ner weile pause, singstar rein auf einmal machte es bling ohne davor nochmal was angescaut zu haben.

hatte mit der trophy auch probleme. machte mir ne grobe strichliste als ich die voll hatte gabs auch keine trophy. später immer mal videos audios und bilder durch geguckt aber keine trophy. hatte es dann aufgegeben und nach ner weile pause, singstar rein auf einmal machte es bling ohne davor nochmal was angescaut zu haben.

Ich hoffe, dass passiert mir auch mal. Bei 500 Stricherln hab ich aufgehört mitzuschreiben! Derweil hab ich nur dann eines gemacht, wenn der Counter tatsächlich weiterging.:emot-what:

Ich bin zwar noch weit von der Platin weg, trotzdem hätt ich gern optimistischere Aussichten.:dozey:

:emot-f5h:-elb

Ich bekomme diese Trophäe auch nicht. Es liegt scheinbar wirklich an den Bildern. Egal wie lange ich diese ansehe, es wird im Zähler nie mehr. Bei Videos und Audios sehe ich nach dem Öffnen sofort unter "Angesehen" +1. Bei den Schnappschüssen ist das nicht der Fall. Daher werden diese scheinbar auch nicht gezählt. Kann das jemand bestätigen?

Ich bekomme diese Trophäe auch nicht. Es liegt scheinbar wirklich an den Bildern. Egal wie lange ich diese ansehe, es wird im Zähler nie mehr. Bei Videos und Audios sehe ich nach dem Öffnen sofort unter "Angesehen" +1. Bei den Schnappschüssen ist das nicht der Fall. Daher werden diese scheinbar auch nicht gezählt. Kann das jemand bestätigen?

ja, genau das meinen wir hier alle ....

Bei mir genau dasselbe. Die Bilder werden offensichtlich nicht gezählt. :( Bin auch echt angenervt...

Ich hab ein anderen Problem. Meine Besuche werden gezählt, d. h. der Counter springt definitiv weiter, und ich krieg die Trophy trotzdem nicht.

Ich hab heut wieder einmal -zig Videos Audios und 100 Fotos angeschaut. Das nervt! :dozey:

Hey Leute,

keine Ahnung wie und wieso, aber es gerade bling gemacht. Ich habe die Galerie Gucker erhalten. Hatte gestern Abend noch ein paar Bilder angesehen und jetzt gerade kam dann die Trophäe. Very nice!!!

Allerdings kann ich jetzt keine GB Einträge mehr schreiben, kann man nur eine begrenzte Anzahl pro Tag machen? Brauche doch noch Profil Views :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...