Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wg. den göttlichen Besitztümern

ROIMarcel

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich hätte mal ne Frage wegen den göttlichen Besitztümern.

Wie kann ich die Besitztümer nutzen??? Jedes hat doch eine bestimmte Funktion (wie z.B. unendlich Magie usw.) - nur leider kann ich die Sachen nirgendwo auswählen...

Sind automatisch die gefundenen Besitztümer in dem 2. Kratoskostüm???

Danke für die Infos...

Marcel

Geschrieben

Wenn du einen neuen spieldurchlauf beginnst musste im spiel start drücken und dort im objektmenü findest du deine ausgerüsteten gegenstände und kannst nach belieben die göttlichen besitztümer verwenden oder auch wieder ablegen. Wenn du sie ausrüstest können keine trophies mehr in diesem durchgang erspielt werden!

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe kann ich einen neuen Durchgang starten, 2 Besitztümer auswählen, bekomme Gold, beende das Spiel und starte noch mal ein neues Spiel ohne Besitztümer und bekomme dann aber auch wieder Trophäen?

Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.

Geschrieben
Wenn ich das richtig verstehe kann ich einen neuen Durchgang starten, 2 Besitztümer auswählen, bekomme Gold, beende das Spiel und starte noch mal ein neues Spiel ohne Besitztümer und bekomme dann aber auch wieder Trophäen?

Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.

Man bekommt keine Gold-Trophy für das benutzen der Besitztümer!

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

In God Of War II gab es für das aktivieren von 2 Urnen eine Gold-Trophy!

Geschrieben
Moin,

ich hätte mal ne Frage wegen den göttlichen Besitztümern.

Wie kann ich die Besitztümer nutzen??? Jedes hat doch eine bestimmte Funktion (wie z.B. unendlich Magie usw.) - nur leider kann ich die Sachen nirgendwo auswählen...

Sind automatisch die gefundenen Besitztümer in dem 2. Kratoskostüm???

Danke für die Infos...

Marcel

Es ist so wenn du sagen wir mal du hast leicht geschafft dann kannst du im neuen spielstand im schwierigsheitsgrad leicht verwenden .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...