ROIMarcel Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin, ich hätte mal ne Frage wegen den göttlichen Besitztümern. Wie kann ich die Besitztümer nutzen??? Jedes hat doch eine bestimmte Funktion (wie z.B. unendlich Magie usw.) - nur leider kann ich die Sachen nirgendwo auswählen... Sind automatisch die gefundenen Besitztümer in dem 2. Kratoskostüm??? Danke für die Infos... Marcel
PowerPyx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wenn du einen neuen spieldurchlauf beginnst musste im spiel start drücken und dort im objektmenü findest du deine ausgerüsteten gegenstände und kannst nach belieben die göttlichen besitztümer verwenden oder auch wieder ablegen. Wenn du sie ausrüstest können keine trophies mehr in diesem durchgang erspielt werden!
ROIMarcel Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Trophies brauche ich keine mehr - also kann ich jetzt Chaos starten und direkt die Besitztümer auswählen... danke für die Info...
Timiursa Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 AUf Chaos kannst du die Dinger nicht benutzen
dante1711 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wenn ich das richtig verstehe kann ich einen neuen Durchgang starten, 2 Besitztümer auswählen, bekomme Gold, beende das Spiel und starte noch mal ein neues Spiel ohne Besitztümer und bekomme dann aber auch wieder Trophäen? Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.
Eizy Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wenn ich das richtig verstehe kann ich einen neuen Durchgang starten, 2 Besitztümer auswählen, bekomme Gold, beende das Spiel und starte noch mal ein neues Spiel ohne Besitztümer und bekomme dann aber auch wieder Trophäen?Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. Man bekommt keine Gold-Trophy für das benutzen der Besitztümer! Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden? In God Of War II gab es für das aktivieren von 2 Urnen eine Gold-Trophy!
Chickaboy94 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 bei GOW3 gibst keine Gold Trophäe wenn man die göttl.Besitztümer benutzt
ROIMarcel Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 AUf Chaos kannst du die Dinger nicht benutzen das habe ich gestern leider auch feststellen müssen...
ekmef Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin,ich hätte mal ne Frage wegen den göttlichen Besitztümern. Wie kann ich die Besitztümer nutzen??? Jedes hat doch eine bestimmte Funktion (wie z.B. unendlich Magie usw.) - nur leider kann ich die Sachen nirgendwo auswählen... Sind automatisch die gefundenen Besitztümer in dem 2. Kratoskostüm??? Danke für die Infos... Marcel Es ist so wenn du sagen wir mal du hast leicht geschafft dann kannst du im neuen spielstand im schwierigsheitsgrad leicht verwenden .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.