Aias Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo, ich bin nun auch schon ein Fan von Capcoms Retrospielen geworden. Aber kann mir jmd helfen und sagen, wie ich Final Fight spiele? Wie sind die Tricks? Ich drücke immer nur wild die Schlagtasten und mach mal nen Sprung, aber so richtig läuft das natürlich nicht! Muss doch mit Guy und Cody schon für Super Street Fighter 4 üben ! -Aias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Glaub viel mehr auswahl hast einfach nicht. Schlagen/treten und nen Sprungangriff. Und im Nahkampf die 2 oder 3 Würfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Combos gibt erst ab den zweiten oder dritten FF und da auch nicht die wie in Street Fighter. Wäre auch irgentwie kommisch. Brauchst nur Schlagen und tretten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo Community! Wenn man Schlag und Sprung gelichzeitig drückt macht man einen "Special-Move". Ganz nützlich, wenn man von Gegnern umringt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo Community!Wenn man Schlag und Sprung gelichzeitig drückt macht man einen "Special-Move". Ganz nützlich, wenn man von Gegnern umringt ist. Ja gut, denn habe ich vergesen mit hinzuschreiben:biggrin5:. Hab ich am anfang immer L1 oder R1 gedrückt, das war noch der Reflex von der GBA Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was noch geht, in der Luft den Tritt mit Richtung unten machen. Haggar macht da z.b. son Flying Cross Body. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.