higha Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi zusammen, wer lust und zeit hat bitte termin hier reinschreiben um die preisblasen wo man zu viert sein muss zu holen. ich hätte meistens abends zeit... Gruss miSta_hiGha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Och kommt, nich für alles nen neuen Thread eröffnen, bist neu und so aber der Verabredungs-Thread is sogar noch angepinnt. Einfach mal Augen auf machen. Verabredungs-Thread Link: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich versuchte die 4x Preisblasen ein paar male mit anderen Online mitspielern, aber da die meisten nicht wirklich kapiert haten was sache ist, hab ich meine eigenen Kontroller angemacht und es selbst gemacht. Bei den meisten klapte es auch ziemmlich gut. Ansonsten kannst du ja auch kolegen zu dir einladen, ist ne kurze sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.