AngieMaus88 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo bin grad aufgewacht und wollt grad online zocken. Vor ner Stunde hats noch geklappt, doch ich bin dann fürs Frühstück nochmal raus aussem Spiel. Nun hab ich seit ner halben Stunde das Problem das ich nich mehr online Spielen kann. wenn ich in Handy Multiplayer auswähl steht da erst: Verbindung zum Spielebetreiber wird aufgebaut und dann Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich. Versuch es später erneut. Habe eine funktionierende bestehende Inet Verbindung und bin angemeldet, was ist da los oder liegt das Problem an mir? LG Angie EDIT: hat sich nun wieder erledigt, weiß nich woran es lag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo bin grad aufgewacht und wollt grad online zocken.Vor ner Stunde hats noch geklappt, doch ich bin dann fürs Frühstück nochmal raus aussem Spiel. Nun hab ich seit ner halben Stunde das Problem das ich nich mehr online Spielen kann. wenn ich in Handy Multiplayer auswähl steht da erst: Verbindung zum Spielebetreiber wird aufgebaut und dann Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich. Versuch es später erneut. Habe eine funktionierende bestehende Inet Verbindung und bin angemeldet, was ist da los oder liegt das Problem an mir? LG Angie EDIT: hat sich nun wieder erledigt, weiß nich woran es lag ??? das kommt oefters vor;) man braucht aber nicht zu jeden .............nen thread aufmachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sorry aber die Sufu hat leider bei bei dem Wort Spielebetreiber nichts gefunden. Ich eröffne nie Threads ohne vorher gesucht zu haben! Und nun exestiert wnigstens nen Thread für den nächsten der sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sorry aber die Sufu hat leider bei bei dem Wort Spielebetreiber nichts gefunden. Ich eröffne nie Threads ohne vorher gesucht zu haben! Und nun exestiert wnigstens nen Thread für den nächsten der sucht. wenn so eine meldung auftritt dann starte ich die playsi neu und schwupps , es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.