deejaypaddy Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mein Bruder und ich suchen für diese Woche 1-6 Mitspieler für Freeburn Challenges. Leider kommts online viel zu oft vor das mitspieler blöd in der Gegend rumstehen und einfach garnichts tuen darum probieren wir mal über das Forum Deutsche mitspieler zu bekommen vielleicht läufts ja so besser ^.^ Headset ist bei mir sowie bei meinem Bruder vorhanden. Falls ihr auch eins haben solltet erleichtert es natürlich die zusammenarbeit =) falls nicht ist es aber auch nicht schlimm immerhin gehts auch leicht ohne. eine Mitteilung per nachricht welche challenges euch noch fehlen könnt ihr uns ja dann per Nachricht im psn schicken oder über headset durchgeben. Im prinzip haben wir diese woche fast jederzeit zeit. Addet einfach Mich oder RudiRakete im PSN oder tragt euch erstmal hier ein 1. Deejaypaddy 2. RudiRakete 3. ................ 4. ................ 5. ................ 6. ................ 7. ................ 8. ................
Silence_309 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Bitte hier nachfragen. Dafür gibts den Thread ja extra. Dort findet ihr sicherlich auch schnell 6 Leute.
deejaypaddy Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Naja ich möchte mich ja nicht für Online Trophäen verabreden sondern ne gruppe zusammen suchen die Freeburn challenges machen möchte und nicht nach maximal 10 Challenges wieder weg ist nur weil derjenige seine Trophy hat. Wenn ich einen aufruf im Online Trophy Thread starte sind 50% der Mitspieler nach erhalt der Trophäe wieder weg und das wollte ich eigentlich nicht.
Silence_309 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Dann Schreib es doch dahin . Oder Schreib es in den Allgemeinen
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich komme gerne heute abend, vielleicht geht es... aber habe kein Headset, sondern EyeCam mit Mirko und kann nicht mal reden und hören bin gehörlos. Halte dieser Thema bleiben, 1. Deejaypaddy 2. RudiRakete 3. HughJackmanFan 4. ................ 5. ................ 6. ................ 7. ................ 8. ................
deejaypaddy Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 @silence hab destwegen keinen neuen aufgemacht weil es sonst meistens heißt es würde zu viele doppelpost geben. letztenendes isses ja ne online verabredung
Silence_309 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Dann schreib doch einfach keine Doppelposts. Versteh ich irgendwie nicht. Ich denk mir nur wenn jeder ein Thema für ne Zockgemeinschaft aufmacht ... Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Unordnung ist Vorprogrammiert.
deejaypaddy Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Naja bleiben wir mal jetzt beim Thema des Threads. der Thread heißt ja immerhin "Freeburn Challenges" und nicht "Führe eine diskussion ob dieser Thread unnötig ist oder nicht" @HughJFan ich habe dich mal geadded alles weitere können wir ja via psn oder per pn regeln
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Naja bleiben wir mal jetzt beim Thema des Threads. der Thread heißt ja immerhin "Freeburn Challenges" und nicht "Führe eine diskussion ob dieser Thread unnötig ist oder nicht" @HughJFan ich habe dich mal geadded alles weitere können wir ja via psn oder per pn regeln kein Problem, heute abend schaue ich meinen Online nach natürlich schreibe ich blitzschnellen PSN Nachricht als hier. *hihi*
Romaneste_0504 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 aii bin ich auch dabei vorallem ist mir eben 10 meilen mit dem bike mit 8 leuten wichtig, würde dann natürlich auch noch bei chalanges mit weiterhelfen, will nur endlich auss 99% 100 machen also mich bitte in PSN hinzufügen
WarStarscream Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich werds mir am WE nochmal ausleihen, d.h. wenn noch jemand leute für die 10-Freeburn-Challenges ^^ Wenn also jemand auch noch welche braucht, dann einfach mal den "warstarscream" adden.
Rickman_exe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo alle zusammen ... ich habe noch keine der Freeburnchallenges ... !! Somit wäre ich auch an einer gemeinsamen Onlinejagt interessiert ... Addet mich einfach mit Betreff ... ich hab Abends nach Absprache meist Zeit ... !! PS. Einen Kollegen könnte ich auch noch aktivieren ... ?!? Gruss Ricky ... ;o) EDIT: Gibt es eigentlich ne Mindestanzahl an Spielern für die Challenges ... ?? Und wo erfährt man die einzelnen Challenges?
ShadowTiger Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Leute, ich bin gerade auch am sammeln der online challenges und suche noch mitfahrer. Ich brauche noch so ziemlich alle online challenges. Ich kann leider nur am wochenende dabei sein da ich unter der woche nicht zuhause bin. tragt euch in die Liste ein und dann können wir uns an abgesprochenen tagen treffen und challenges machen. Wenn sich genügend fahrer hier eintreffen würde ich unsere treffen organisieren. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
Bommel_07 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Leute,ich bin gerade auch am sammeln der online challenges und suche noch mitfahrer. Ich brauche noch so ziemlich alle online challenges. Ich kann leider nur am wochenende dabei sein da ich unter der woche nicht zuhause bin. tragt euch in die Liste ein und dann können wir uns an abgesprochenen tagen treffen und challenges machen. Wenn sich genügend fahrer hier eintreffen würde ich unsere treffen organisieren. 1. IIShadowTigerII 2. Bommel_07 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kannst mich auch noch addn!
ShadowTiger Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 1. IIShadowTigerII 2. Bommel_07 3. 4. 5. 6. 7. 8. hey, gibt es da raußen niemanden der noch freeburn und zeit challenges braucht? Will niemand den DIAMOND wagen? Ich bin auch für bike challenges verfügbar. Meldet euch entweder hier oder oder PN. Nächste möglichkeit wäre der 21.05. Bis dann
GMLipp Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 1. IIShadowTigerII2. Bommel_07 3. amethdaman23 4. 5. 6. 7. 8. hey, gibt es da raußen niemanden der noch freeburn und zeit challenges braucht? Will niemand den DIAMOND wagen? Ich bin auch für bike challenges verfügbar. Meldet euch entweder hier oder oder PN. Nächste möglichkeit wäre der 21.05. Bis dann addet mich einfach, hab auch noch keine freeburn challenge. sind die einzigen zu platin...
Popelmetzger Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 es steht das lange we an, ich hätte da, ausser am samstag, bestimmt mal zeit. mir fehlt da auch noch alles, einheadset hätte ich auch, wenn es sein müsste.
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 toll jetz melden sich welche wenn meine plasyi den ylod scheiss hat!!! ab nächster woche wäre ich auch wieder am start.
Popelmetzger Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 np, dann nächste woche. melde dich einfach!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.