hienen Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Leider sind die spielprämien die du gefunden hast vor denen die noch verschlüsselt sind. D.h. das eine das dir fehlt kann kann in jedem Level sein. Kann dir also nicht helfen. auf der ersten oder zweitem Seite dieses threats gibt's ne Beschreibung wo alle sind. Da steht auch dabei was es für ne Prämie ist. Ist allerdings in englisch. Vielleicht hilft er dir. Ach ja paar mal ist ne Prämie bei nem endgegner und zwei sind zu verpassen wenn du alle Gegner gekillt hast... Les dir das mal durch, vielleicht hilfts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Leider sind die spielprämien die du gefunden hast vor denen die noch verschlüsselt sind. D.h. das eine das dir fehlt kann kann in jedem Level sein. Kann dir also nicht helfen. auf der ersten oder zweitem Seite dieses threats gibt's ne Beschreibung wo alle sind. Da steht auch dabei was es für ne Prämie ist. Ist allerdings in englisch. Vielleicht hilft er dir. Ach ja paar mal ist ne Prämie bei nem endgegner und zwei sind zu verpassen wenn du alle Gegner gekillt hast... Les dir das mal durch, vielleicht hilfts... Danke! Habe jetzt alle Prämien gefunden...Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Interessant, ich habe kein Schloss mehr vor irgendeiner Spielprämie und bekomm die Trophy nicht, hatt noch jemand das Problem? Die Trophy für alle Ratten habe ich aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 die videos sind 100% ich ab es mit den videos bis platin gemacht ganz am anfang von lvl im ersten Raum hat es eins vieleicht fehlt dir das noch ist glaube ich auch ein team bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich werd den mist wohl entweder nochmal komplett ablaufen müssen oder ich lösch mein savegame und machs dann noch einmal und nimm alles mit, aber dazu fehlt mir echt die motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich werd den mist wohl entweder nochmal komplett ablaufen müssen oder ich lösch mein savegame und machs dann noch einmal und nimm alles mit, aber dazu fehlt mir echt die motivation so hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Seit gegrüßt. Wem nurnoch ein paar items fehlen und gezielt danach suchen will, empfehle ich den bilder guide von easy guide http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2263&id=10908&page=2 da sind alle items (bild/poster/zitat/video/konzept) mit bildern gelistet, wem also zB wie mir nur noch 1 Bild fehlt, geht einfach nur die Bild Locations ab und sollte dann endlich die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 der easy guide zusamm mit den videos einfach geil damit findet man alles .... habe jez platin juhuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, habe gerade ein Level abgeschlossen und nun ist mir aufgefallen das ich ein Objekt vergessen habe. Nun die Frage: Wie kann ich das noch holn? Ist bereit mein zweiter Durchgang auf schwer. Kann ich am Ende einfach nochmal das Level starten oder es zur Not noch im Speedrun schnappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Du kannst die Akte alle einzeln anwählen und nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Du kannst die Akte alle einzeln anwählen und nochmal spielen Sicher das die Sammelobjekte da auch enthalten sind? An der Stelle war nämlich nichts Wenn man ein Kapitel einzeln anwählt steht ja auch da das Fortschritte nicht gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Sicher das die Sammelobjekte da auch enthalten sind? An der Stelle war nämlich nichtsWenn man ein Kapitel einzeln anwählt steht ja auch da das Fortschritte nicht gespeichert werden. Ganz sicher das funktioniert, nach jedem gesammelten Objekt speichert er automatisch. Alle nicht gesammelten Objekte sind enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab nun mal unter den Extras nachgeschaut und es fehlt ausgerechnet eine Konzeptgrafik. Eine aus 48.. na das kann ja was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 so habe heute die ,,alles gehortet" trophy erhalten!! Hat direkt beim ersten durchgang geklappt. Hab die youtube videos und den easyguide benutzt. jetzt fehlt nur noch ,,gegen die uhr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Leute, mir fehlt ein Teambild, ein Poster und ein Video. Es sind immer die letzten Felder als verschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Leute, mir fehlt ein Teambild, ein Poster und ein Video. Es sind immer die letzten Felder als verschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Thread lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Thread lesen Klar hatte ich schon:cool2:. Hab auch alles befolgt, jedoch hat es nicht geklappt. Später fiel mir jedoch auf, dass es vielleicht am Zähler im Programm liegen muss. Wie auch immer, musste ich das Spiel 2 bis 2.000.000 Mal durchspielen. Und siehe, es hat geklappt. Haleluja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich kotze echt langsam ab!!! habe das Spiel jetzt 5 mal durchgezockt 3 mal mit den videos und Beschreibung aber mir fehlt immernoch 1 Team Bild ist das nen Fehler im game oder hat jemand nen Tipp? ist das letzte team bild im menu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich kotze echt langsam ab!!! habe das Spiel jetzt 5 mal durchgezockt 3 mal mit den videos und Beschreibung aber mir fehlt immernoch 1 Team Bild ist das nen Fehler im game oder hat jemand nen Tipp? ist das letzte team bild im menu!! ACT 6: 3) TQ - After the slow mo sequence in the library follow the stairs to the other side, behind the barricade this one sits and waits. You can take either direction it does not matter which one you take. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.