Bossy Banana Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jap.^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich bin immer noch viel zu faul das ich es noch 2 mal durchzocke für die platin muss des spiel erstmal ein bisschen im schrank stehen lassen.. werd glaub ich vorher lieber uncharted 2 noch platin machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab auch seit april das game nich mehr angefasst und wochenende hab ich mir gedacht "kacke mir fehlen ja nur noch paar trophies"! also reingemacht und platin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 habe dieses Wochende nen Kumpel geholfen er hat jetzt au platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 gut dann könnts gleich zu mir kommen und mir platin machen mir fehlen ja auch nur noch 3 trophies.. aber ich kanns im mom nimma sehen des game^^ naja hab ez ab heilig abend 2 wochen urlaub.. da werd ich des dann schonmal machen hoff ich doch.. (wenn ich von forza 3 wegkomm was ich geschenkt bekomm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann man wenn man eines verpasst hat das entsprechende Kapitel später per Kapitelauswahl irgendwie nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und die nachträglich gesammelten Akten zählen dann zur Trophy? Bsp: Habe je eine in Kapitel 5 und 6 vergessen. Wenn ich die nun per Kapitelauswahl mir hole bekomme ich die blöde Trophy für alle Akten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja, bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß vielleicht jemand wie viele Ratten es im Game gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 15 könntest aber eingentlich selber nachschauen unter spielprämien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Weiß vielleicht jemand wie viele Ratten es im Game gibt? 4 gibt es:cool2: 15 könntest aber eingentlich selber nachschauen unter spielprämien 15wo nimmst du die her:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 4 gibt es:cool2:15wo nimmst du die her:emot-raise: tut mir leid ich hab es mit etwas anderem verwechselt Ratten giebt wirklich nur 4, naja mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tut mir leid ich hab es mit etwas anderem verwechselt Ratten giebt wirklich nur 4, naja mein Fehler egal und schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja ich hab platin schon ne weile:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ich hab platin schon ne weile:cool2: es gibt aber doppelplatin also in der DE version ist alle gehortet ne Silber-Trophy und in der Uncut ne Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok das hab ich jetzt nicht gewusst. aber ich glaub einmal durchspielen reicht völlig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok das hab ich jetzt nicht gewusst.aber ich glaub einmal durchspielen reicht völlig:biggrin5: ich habs 2x Cut version ist easy aber das sammeln nervt in beiden Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lol das ist auch der grund das ich es nicht noch ein 2x Spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo! Mir fehlt noch ein Teambild. Und zwar das letzte in der untersten Reihe, wenn man unter Spielprämien guckt. Jemand 'nen Plan, wo ich das finde? Ich war beim Suchen wirklich gründlich und ich habe keinen Plan, was ich hätte übersehen können. Die Videos halfen mir auch nicht weiter. Gibt's vielleicht ein Teambild, dass wirklich etwas schwerer zu finden war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.