Die-Super-Nanny Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kann ma einer alle Ziele Posten. was man erfüllen muss? Wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Steht in der Schatzkammer Ich hab bei Finalö Fight alle. Bei Magic Sword verzweifel ich an: Sammel 5. 000.00 Punkt. in Level 50 (!!) Finde Geheimbereich 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Geht mir genau so, aber denke ich habe herrausgefunden. Wenn man durchgehend ohne zu sterben weiter kommt bleiben die Points erhalten. Wird denke ich dadurch wiederum sehr schwer so lange durchzuhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sammel 5. 000.00 Punkt. in Level 50 (!!) Die gibt es bei mir gar nicht, oder meinst du 500.000 in Lv 30? Weil die ist leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Hado Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 was ist mit geheimbereiche gemeint und wo sind die bereiche zu finden, thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Hado Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (magic sword) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Guck mal im Leitfaden, da stehts ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Hado Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ah dankeschön zwar auf eglisch aber trozdem sehr gut, aber ne andere frage, ich habe jetzt alles mit mein bro bei magic sword durchgeschafft, sogar zwei mal von anfang bist ende aber das in der schatzkammer trozdem nicht freigeschaltet, habe ich was falsch gemacht oder kann man das nur freischalten indem man es online durch schaffen muss.....? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.