Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Long Gui?

Skarn483

Recommended Posts

Es laufen zum Teil noch 1-2 Adaman Taimais rum, der Rest sollte aber Xiao Long Gui und Long Gui sein. Die Droprate von Trapez bei Long Guis ist doch 5% oder?

Also mir geht's auch so, hab alles wie Eddie8587 und bei mir rennen auch nur die Adas rum.

Und ich hab die ganze Gegend abgeritten, da is nirgends ein Long Gui. :(

Muss man doch erst die 64 abschließen???

Also mir geht's auch so, hab alles wie Eddie8587 und bei mir rennen auch nur die Adas rum.

Und ich hab die ganze Gegend abgeritten, da is nirgends ein Long Gui. :(

Muss man doch erst die 64 abschließen???

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht muss man auch noch die Herausforderungen von dem Titan absolvieren.

Es müssen glaub ich alle Missionen erledigt sein. Auch Spartacus (ist das Mission 64?).

Sollten keine Long Guis auftauchen, teleportier dich mal aus der Steppe raus und wieder rein. Aber eigentlich müssen die auch schon vorher da sein. Auf den ersten Blick von Weitem erkennt man den Unterschied auch schwer, aber wenn du näher ran gehst müsstest du den blauen Bauch erkennen können.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht muss man auch noch die Herausforderungen von dem Titan absolvieren.

Dir is klar das die Heruasforderung vom Titan auch alels Missionen sind? ;)

Und wie ich schon sagte, habe ich bis auf die 64. alle Missionen mit 5 Sternen gemacht, so wie Eddie etwas weiter oben im Beitrag.

Daher fragte ich ja, warum die nicht auftauchen.

Das Teleportieren hab ich auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg.

Kann auch nicht sein das ne andere Mission fehlt, bin mit Lösungsbuch nochmal alle durch und alle sind abgeschlossen.

Aber laut Lösungsbuch brauch man die letzte Mission nicht für die Long Guis.

Merkwürdig.

Naja dann farm ich mir die Dunkelkristalle halt mit den Taimais. Dauert zwar länger die Gil dafür zu farmen, aber bevor ich mir noch mahr Stress mache :D

Um den Long-Gui in der Archylte-Steppe anzutreffen muss lediglich die Mission 51 beendet wurden sein. Mit wie viel Sternen ist egal. Evtl fehlt sie dir noch. Öffne die Karte und drück mal Viereck, dann kommt die Liste in der du siehst welche Missionen du schon entdeckt hast und welche du schon erledigt hast. Taucht eine MIssion dort nicht auf hast du sie noch nicht entdeckt...

Mission 51 ist Spartakus im Florilegiumsgraben. Die Bedingung dafür Mission 51 starten zu können ist Mission 35-50 im Florilegiumsgraben abgeschlossen haben.

PS: Was mir gerade noch einfällt soweit ich weiß kriegt man Genji-Armreife nur 2x im Spiel einmal als Belohnung für die Mission 51 Spartakus und einmal als Belohnung für die Mission 63 Aufkeimende Zweifel (wo ein Adaman-Testudos besiegt werden muss). Hast du also kein oder nur 1 Genji-Armreif fehlt dir eine oder beide Missionen. Oder du hast beide einfach schlichtweg verkauft :D

Äh Ich hab Long Gui auch noch nicht aber Mission 51 schon mit 5 Sternen beendet. Stimmt also auch nicht was Du da schreibst Dhoom. Mir fehlen nur noch die Mission 64 und diese beiden Raktavias (oder so) in der Steppe. DEn Rest hab ich alles auf 5 Sterne.

Ich tippe eher darauf das man alle Missionen, die ob im Nord-Osten der Steppe sind, erledigt haben muss. Wieviele Sterne man dabei schafft ist egal.

Äh Ich hab Long Gui auch noch nicht aber Mission 51 schon mit 5 Sternen beendet. Stimmt also auch nicht was Du da schreibst Dhoom. Mir fehlen nur noch die Mission 64 und diese beiden Raktavias (oder so) in der Steppe. DEn Rest hab ich alles auf 5 Sterne.

Ich tippe eher darauf das man alle Missionen, die ob im Nord-Osten der Steppe sind, erledigt haben muss. Wieviele Sterne man dabei schafft ist egal.

kann es auch villeicht sein das du dich ein bisschen vertuhst?

die long guis sehen fast genau so aus wie die adaman taimais also hast du auch den kampf gestarten und bist dir genau sicher das es kein long gui ist?? die müssen nämlich eigentlich schon lange bei dir rumlaufen.

Die haben doch n blauen Bauch, oder?

Wenn ja sind die bei Mir nicht. Ich kann ja mal nachgucken. Aber bin Mir fast sicher das Ich noch keine Long Gui´s rumzulaufen habe.

ja genau die haben einen blauen bauch, und beine(auf der hinterseite) aber das blau fällt eig garnicht so auf dachte anfangs auch bei mir wären keine aber dann hab ich nen kampf gestarten und ups der war ein bisschen was stärker als ein adaman :D:D

ach und es laufen auch noch adaman taimai rum, ich glaube 2 stück aber in der ecke wo die vielen sind da stehen nur long guis und die klenen^^

sag bescheid wenns geklappt hat ;)

ps. wenn du noch gegen keinen gekämpft hast mach dich auf was gefasst :P:D:D

Jupp.

Gegen den Adaman hab Ich bisher nur in Mission 63 (oder so) gekämpft und ihn mit Tod besiegt. Sonst habe Ich bisher nicht weiter gegen ihn oder einen Long Gui gekämpft. Ich hab ja nicht mal die passenden Waffen (habe keine Ultimawaffen und folglich auch keinen weiteren ATB Balken) für den Kampf. Bekomme ja noch nicht mal diese beiden Raktavias in der Steppe down.

Beim Waffen aufwerten und sammeln stehe Ich noch ganz am Anfang.

Jupp.

Gegen den Adaman hab Ich bisher nur in Mission 63 (oder so) gekämpft und ihn mit Tod besiegt. Sonst habe Ich bisher nicht weiter gegen ihn oder einen Long Gui gekämpft. Ich hab ja nicht mal die passenden Waffen (habe keine Ultimawaffen und folglich auch keinen weiteren ATB Balken) für den Kampf. Bekomme ja noch nicht mal diese beiden Raktavias in der Steppe down.

Beim Waffen aufwerten und sammeln stehe Ich noch ganz am Anfang.

und wie sieht es mit deinem kristarium aus??

und hast du schon dopplerei oder wie der heißt^^ also damit du doppelte kp bekommst, dann geh mal schön auf adaman jagt kill mal so zwischen 10 und 100 dann hast du genug kp ;) so bekommste dein kristarium schnell ganz voll :)

Kristarium ist schon lange rum. Hab hier auch nie geschrieben das Ich da nicht rum wäre oder so oder Orte zum KP farmen suche. Wie kommste also drauf? o.O

Letztes mal gespielt hab ich FF XIII im Mai 2011. xD

Trophys sind halt hauptsächlich die Missionen, Long Gui und das sammeln von allen Waffen und Assessoirs.

Kristarium ist schon lange rum. Hab hier auch nie geschrieben das Ich da nicht rum wäre oder so oder Orte zum KP farmen suche. Wie kommste also drauf? o.O

Letztes mal gespielt hab ich FF XIII im Mai 2011. xD

Trophys sind halt hauptsächlich die Missionen, Long Gui und das sammeln von allen Waffen und Assessoirs.

achso ok wusste ich ja nicht^^ dachte wärst gerade dabei^^

und mit dem kristarium hab ich einfach mal gefragt, hätte dir ja helfen können wenn du es noch nicht voll hättest :)

Komischerweise hatte ich nach Mission 51 die Long guis jetzt wollte ich Mission 63 machen und aufeinmal sind die Long guis weg und die Adaman taimai sind aufgetaucht. Bekomme ich die Long gui wieder zurück?

hm das ist aber sehr komisch wie die sind verschwunden? die bleiben eig. für immer..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...