Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Long Gui?

Skarn483

Recommended Posts

Im endeffekt habe ich 1 stunde gebraucht rein nur um rauszufinden wie man das ding effektiv umhaut... danach nur noch ne stunde dunkelkristall farmen und fertig, 4 stunden gespart.

@Fury

Wie sieht denn die Tatik aus um das Vieh effektiv umhaut?

Überlege von Adaman Tamai auf den Long Gui zu wechseln.

Was für Equipment brauch man so und wie sehen die Paradimen aus?

@Fury

Wie sieht denn die Tatik aus um das Vieh effektiv umhaut?

Überlege von Adaman Tamai auf den Long Gui zu wechseln.

Was für Equipment brauch man so und wie sehen die Paradimen aus?

Wozu ?

Long Gui geben genauso wie Adaman Taiman nur Platinbarren & Trapeze !

Xiao Long Gui geben Goldklumpen & Dunkelkristalle und sind einfacher zu erschlagen als Adamans ( außer man benutzt TOD welches bei XLG nicht funktioniert ). Du mußt nur darauf achten das Du mit dem Paradigma TRESOR beginnst und immer wieder Zuflucht bei diesem Paradigma suchst wenn ein Angriff des XLG angekündigt wird oder deine Truppe durch "Aufheulen" gelähmt wurde und das dein Leader ENGEL casten kann um tote Teammitgleider wiederzubeleben ....

MfG, MEX

Long Guis geben aber mit einer leicht höheren Wahrscheinlichkeit Trapeze.

Habe jetzt mal alle Mission auf 5 Sterne gebracht.

Mal schauen ob ich Long Guis besiegen kann.

Werde ich morgen Abend mal ausprobieren.

EINEN mußt Du sowieso besiegen ... und dabei wirst Du merken das die leicht höhere Wahrscheinlichkeit mit einem sehr viel schwierigeren Kampf verbunden ist :biggrin5:

MfG, MEX

wann erscheint etz long gui eigentlich, nach den missionen bis 51 oder erst nachedem ich diesen missionsring erledigt hab?

will ja noch adamans killn und farmen.

denn im leitfaden steht missionen 56-62, also der ring, wonaders hab ich gelsen die missionen bis 51.deswegen meine unsicherheit^^

Mission 51 ist imo eher unwichtig. Du musst alle Ringmissionen erledigt haben, dann erscheinen die Long Guis. In der Steppe bleibt noch ein Tamai übrig, sowie einer in Eden. Die Testudos und die kleinen sind dann nur noch über die beiden Missionen erreichbar.

Kann mir jemand erklären warum in einigen Videos die Long Gui bekämpfen mehr als 200 000 dmg machen ich komme grad ma so auf 120 000 dmg
Weil sie mit ULTIMATIVEN Waffen auf Stufe 100 zuschlagen ? :skep:

Wenn Du immer noch mit nicht durch Trapeze aufgewerteten Waffen kämpfst, dann brauchst Du dich gar nicht zu wundern wenn Du so wenig Schaden machst :redface:

MfG, MEX

Ich pack auch 360k Schaden mit Fang hab aber die Ulti Waffe aus der Dragonerlanze auf Stufe 66 oder so.

Enerda + Courada + Adfeu und der halt Devall Morbid und Deprotes probiers mal sollte dann auch bei dir klappen^^.

Wenn ich den einmal im Schock habe ist der eigtl am ende mit nem Formationsspalter platt

Ich pack auch 360k Schaden mit Fang hab aber die Ulti Waffe aus der Dragonerlanze auf Stufe 66 oder so.

Enerda + Courada + Adfeu und der halt Devall Morbid und Deprotes probiers mal sollte dann auch bei dir klappen^^.

Wenn ich den einmal im Schock habe ist der eigtl am ende mit nem Formationsspalter platt

Ja jetzt grieg ich es auch hin mit ca 410 000 Damage^^

Ja jetzt grieg ich es auch hin mit ca 410 000 Damage^^

was 410k dmg?!? :=O ich mache selbst im schock bei 999% nichtmal die hälfte dmg!!.. und habe auch ultimative waffe auf stufe 100 (mit feng)

410k :=O so wäre er ja voll mega schnell weg, hab den natürlich schon besiegt habe glaub ich ca.10min gebraucht im 2. schock ist der weg^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...