Vitus25 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab irgendwo gelesen das beider weniger bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 der long gui gibt keine dunkelkristalle die gibt der xiao long gui! ah ok wie kann ich die unterscheiden ?? und wann erscheinen die hab jetzt mission 1-63 abgeschlossen und sind immer noch net da muss ich dazu mission 64 machen oder wo find ich die edit ok der kreis hat doch gereicht hab nur den adaman erwischt und dachte die sind net erschienen aber dann bin ich doch auf ein gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 der xiao long gui ist eigl ein blauer adaman chely und der long gui ist eigl ein blauer adaman taimai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 spiel speichern.danach ärztewissen zerlegen mit 2 elixiren in den kampf sofort esper rufen wenn er liegt mit drei verheerern shocken und dann mit drei brechern kaputt hauen. wenn er aufsteht elixier und nochmal esper rufen vorgang wiederholen bis tot sollte mit einem elixier machbar sein schauen das er immer gift als debuff hat wenn er liegt. nach 5 minuten macht es auch ohne tier 3 waffen bling. danach spiel ausschalten und nicht speichern. dann hast du die elixier auch für später noch cheers Ich danke dir sehr, habe es vorhin genauso gemacht. Nebenbei noch sachen verkauft um atk zu steigern. Hätte auch selber draufkommen können. Wusste halt nur nicht was ein elixier ist und wo man es herbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wie stark ist der xiao long gui wie ein adam tamai oder stärker und wie groß ist die drop chance auf ein dunkelkristall und ist der xiao anfällig für tod oder auch net hab mich mal an dem xiao long gui probiert habs aber net geschafft gibts für den auch ne strategie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hab den doppelpost mal zusammengeschmissen.... Nun es gibt eine Strategie aber keine sonderlich gute.... Erstmal habe ich mit subsidien gearbeitet es geht auch ohne aber dann wirds noch kniffliger.... Di solltest derweil auch alle waffen auf level 100 haben.... Betritt den kampf mit 3xverteidiger (paradigm tresor) und friss mal den Beben... Danach kommt 2xmanipulator resp 1 manipulator + verheerer und brecher Geheilt habe ich notfalls mit Mega-vita und einen äther nach dem kampf eingeschmissen. Die kunst ist eigentliche gegen alle starke Attacken sehr schnell auf Tresor zu wechseln.... das geht bei ultima locker, bei beben noch eben so, bei brüllen fast unmöglich... meistens verlieren ich an diesem punkt wenn ein brüller mich mit Stop trifft. In jedenfall solltest du ihn in Schock schmeissen, auf 999% hochpushen und ihn in einem Satz mit 3 brecher besiegen.... Im idealfall braucht man circa 2 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok danke wieviel leben hat der ungefähr damit ich weis wann ich mich an den wagen kann die subsiden nehm ich gern in kauf wenn nen dunkelkristal rausspringt^^ wenn net einfach neustart dann gehen die subsiden net umsonst drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok danke wieviel leben hat der ungefähr damit ich weis wann ich mich an den wagen kann die subsiden nehm ich gern in kauf wenn nen dunkelkristal rausspringt^^ wenn net einfach neustart dann gehen die subsiden net umsonst drauf hi, ich glaube der hat so um die 10 millionen tp.. klingt viel, geht aber schnell ... edit: meinte natürlich exp eidt 2: ROFL!!!! Natürlich TP !!! OMG so spät..habe sogar "edit" falsch geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 xiao long gui = 10.8 millionen tp (in einer schockphase killbar mit entsprechenden equip) long gui = 16 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist aber mit den Videos die am Anfang gepostet wurden eigentlich einfach sogar mit T2 Equip machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist aber mit den Videos die am Anfang gepostet wurden eigentlich einfach sogar mit T2 Equip machbar in der theorie geht vieles aber in der praxis hab ich noch mit level 100 waffen geschlaucht :49: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist aber mit den Videos die am Anfang gepostet wurden eigentlich einfach sogar mit T2 Equip machbar ja logisc bei der espervariante kommt es ja auch net auf das equip an - is ja egal ob du jetzt 2 mal oder 4 mal die esper rufst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Der im Video killt den Long Gui aber ohne Esper. Mit T2 dauert es halt eben nur ewig und du musst dich halt öfters heilen^^ in der theorie geht vieles aber in der praxis hab ich noch mit level 100 waffen geschlaucht :49: Ich habs auch mit T2 noch nicht hinbekommen lese nur öfters das es auch gehen soll^^ Ich bin grad dabei für den Kampf Gil zu faremn um Lv 100 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ka wozu ich mir den Kampf gegen Long Gui ohne Esper gönnen muss, da er eh nur einmal tot gehn muss für die Trophie. Wenn ich heute die Prof, Ausrüster Trophie fertig bekomme, bin ich froh das Spiel nach 130 Stunden einstauben zu können langsam reichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hehe das GIL farmen ist halt etwas langwierig und zeitintensiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ka wozu ich mir den Kampf gegen Long Gui ohne Esper gönnen muss, da er eh nur einmal tot gehn muss für die Trophie. Wenn ich heute die Prof, Ausrüster Trophie fertig bekomme, bin ich froh das Spiel nach 130 Stunden einstauben zu können langsam reichts -.- long gui hat wesentlich bessere dropchancen als sein Vorgängern der adaman Tamai.... wenn man weiss was man tut kann man sich so theoretisch viel zeit sparen.... wobei 130 stunden schon stark über dem Sollwert für die platin sind :emot-raise: @dover: hab deinen doppelpost zusammengefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 long gui hat wesentlich bessere dropchancen als sein Vorgängern der adaman Tamai....wenn man weiss was man tut kann man sich so theoretisch viel zeit sparen.... wobei 130 stunden schon stark über dem Sollwert für die platin sind :emot-raise: @dover: hab deinen doppelpost zusammengefügt. jup ich weiß liegt aba hauptsache daran, dass ich das Gefarme nich mit den Adamans gemacht habe,s ondern nur in TAejin-TUrm bei Mission 24 - da ihc um diese Mission zu machen nich auf dne Bildschirm gucken muss und so ganz entspannt 3 Staffeln einer genialen Serie gucken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke Fury fürs zusammenfügen:biggrin5: @ Dysta Ist das mit der Mission so einfach?? Und was haste denn für eine Sendung geguckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke Fury fürs zusammenfügen:biggrin5:@ Dysta Ist das mit der Mission so einfach?? Und was haste denn für eine Sendung geguckt?? naja bei der mission nimmst du die an an der cieth-statue, sprich x-smashing dann eghst du 5 meter zurück wirst von einer gruppe angegeriffen - die machst du in 16 sek mit kerberos platt und dann ist die mission beendet und man bekommt einen Mondblumensamen - is ne super Sache :> und was ich geguckt habe - entscheidet amazon, demnach was im Angebot is momentan liegt hier die 4te STaffel von One Tree Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 jup ich weiß liegt aba hauptsache daran, dass ich das Gefarme nich mit den Adamans gemacht habe,s ondern nur in TAejin-TUrm bei Mission 24 - da ihc um diese Mission zu machen nich auf dne Bildschirm gucken muss und so ganz entspannt 3 Staffeln einer genialen Serie gucken konnte so kann man sich das farmen natürlich auch interessant gestalten.... die letzte ueberlegung in der richtung hatte ich bei den dunkelkristallen, entweder 6 stunden Geld farmen oder rausfinden wie man einen Xiao long gui farmt.... selbst wenn ich 3 stunden verbrauchen würde um die richtige paradigms und equips zu finden hätte ich dann noch immer ein Zeiterspranis... Im endeffekt habe ich 1 stunde gebraucht rein nur um rauszufinden wie man das ding effektiv umhaut... danach nur noch ne stunde dunkelkristall farmen und fertig, 4 stunden gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.