carlsen Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 na super -.- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ab wann taucht denn der long gui eigentlich auf? ich wollte mal ne mission machen um nen genji-armreif zu kriegen. aber da stand das dann keine ats mehr da sind. ich muss aber noch farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Archylte Steppe - im Nordosten. Da sind mehrere Cie'th Statuen, die einen Kreis bilden. Die musst du machen. Dann tauchen die Long Guis auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also wenn ich nur eine für den armreif mache dann bleiben die ats noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also wenn ich nur eine für den armreif mache dann bleiben die ats noch da? Du musst alle 6 Missionen gemacht haben. Wenn du nur die für den Genji-Armreif machst, kommen noch keine Long Guis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab noch ne frage viele haben sich aufgeregt das die keine adams mehr farmen können weil die des schon abgschlossen hatten verschwindet der in eden denn auch und falls ja es gibt ja auch noch ne mission mit nem testudos die kann man ja auch machen ist nur ne etwas langer weg aber mit teleporter gets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 der in eden ist die ganze zeit da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab noch ne frage viele haben sich aufgeregt das die keine adams mehr farmen können weil die des schon abgschlossen hatten verschwindet der in eden denn auch und falls ja es gibt ja auch noch ne mission mit nem testudos die kann man ja auch machen ist nur ne etwas langer weg aber mit teleporter gets also der in eden bleibt UND ein taimai in naehe des nordplateus bleibt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also der in eden bleibt UND ein taimai in naehe des nordplateus bleibt auch Heißt das bevor man alle Missionen bzw den Kreis von Missionen im NO von der Steppe abschließt, sollte man lieber die taimais farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Den Schluss verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie darksel gesagt hat, 2 Adaman Taimais bleiben, von daher kann man das auch problemlos ganz am Ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kann man außer dem zerlegen von Ärztewissen noch irgendwie an Elexiere rankommen? oder bekommt man von irgend einem Gegner noch Ärztewissen?? hab nämlich leider nur 1 Elexier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich hab nur 1 gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habs noch nich versucht dachte nur ich frag mal hab nämlich leider nach gefühlten 400 Adaman immer noch kein Trapezo und noch nicht genug Platinbarren leider noch keine Tier 3 Waffe^^ Und Dunkelkristall will auch keiner droppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 das vieh ist eigl ganz easy mit gift t3 waffen brauchste dafuer net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Mach ich mich gleich mal dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 spiel speichern. danach ärztewissen zerlegen mit 2 elixiren in den kampf sofort esper rufen wenn er liegt mit drei verheerern shocken und dann mit drei brechern kaputt hauen. wenn er aufsteht elixier und nochmal esper rufen vorgang wiederholen bis tot sollte mit einem elixier machbar sein schauen das er immer gift als debuff hat wenn er liegt. nach 5 minuten macht es auch ohne tier 3 waffen bling. danach spiel ausschalten und nicht speichern. dann hast du die elixier auch für später noch cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 aber wenn man ihn öfter besiegen will wegen dunkelkristall ists wohl nichts mit ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 der long gui gibt keine dunkelkristalle die gibt der xiao long gui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was sollte man anhaben damit er besser dropt? Sammlerseele? Mäzenseele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 beides ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.