Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Long Gui?

Skarn483

Recommended Posts

ich habs so gemacht:

Light Fang Snow

mit dem paradigma

Man Man Aug beginnen und sofort esper rufen dann sofort wieder weghauen mit 4eck danach 3eck!

sooo nun GIFT Debuffen GANZ WICHTIG ,dann noch paar andere debuffs und auf

Veehr Bre Veehr wechseln schocken und dann Bre Bre Bre draufhauen bis er halbe leben hat elexier trinken und wiederholen

ich habs so gemacht:

Light Fang Snow

mit dem paradigma

Man Man Aug beginnen und sofort esper rufen dann sofort wieder weghauen mit 4eck danach 3eck!

sooo nun GIFT Debuffen GANZ WICHTIG ,dann noch paar andere debuffs und auf

Veehr Bre Veehr wechseln schocken und dann Bre Bre Bre draufhauen bis er halbe leben hat elexier trinken und wiederholen

jo,so habe ich es auch gemacht und vergiften ist der wichtigste part,da er ihm allein schon bestimmt die hälfte des lebens mit;)

hatte 3 elexiere....zu beginn bahamut gerufen dann sofort weggedrückt und er liegt....debuffen....dann schocken und mit 3x brechern drauf....wenn er aufsteht elexier benutzen und wieder bahamut holen....das solange bis er tot ist xD

das war meine taktik

hatte 3 elexiere....zu beginn bahamut gerufen dann sofort weggedrückt und er liegt....debuffen....dann schocken und mit 3x brechern drauf....wenn er aufsteht elexier benutzen und wieder bahamut holen....das solange bis er tot ist xD

das war meine taktik

wie drückt man den esper weg du meinst gleich in den metamorph modus und dann gleich dreieck oder ??

wie drückt man den esper weg du meinst gleich in den metamorph modus und dann gleich dreieck oder ??

beschwören drücken...dann select damit man das "video" überspringt....dann viereck für metamorph....dann select um video überspringen....dann gleich megaflare

Der Effekt allein bringt nichts, da er ja immun dagegen ist. Man kann aber mit paar tricks den Damage hochschrauben, dass der Skill jedesmal 999.999 HP abzieht ^^

Man siehts ja im Video , er debuffed Gift,Morbid,Deprotes,Devall

Hat 3x +300 Magie Angriff dran und schraubt den Schock auf 900% + mit 3x VER und macht dann TOD und das zieht 900.000+ ab ^^

Hoffe dir, dass die diese Videos helfen können. Sind sogar auf deutsch!

Part 1:

Part 2:

Packste schon^^. Mit diesen videos habe ich es auch geschafft!!!

Super Tipp. Hat alles so funktioniert wie im video :)

leider kein gegenstand erhalten, aber die trophy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...