Skarn483 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hy. Kann mir jemand die Taktik von diesem Long Gui erklären? Der. von dem man die Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hoffe dir, dass die diese Videos helfen können. Sind sogar auf deutsch! Part 1: Part 2: Packste schon^^. Mit diesen videos habe ich es auch geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich habs so gemacht: Light Fang Snow mit dem paradigma Man Man Aug beginnen und sofort esper rufen dann sofort wieder weghauen mit 4eck danach 3eck! sooo nun GIFT Debuffen GANZ WICHTIG ,dann noch paar andere debuffs und auf Veehr Bre Veehr wechseln schocken und dann Bre Bre Bre draufhauen bis er halbe leben hat elexier trinken und wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich habs so gemacht:Light Fang Snow mit dem paradigma Man Man Aug beginnen und sofort esper rufen dann sofort wieder weghauen mit 4eck danach 3eck! sooo nun GIFT Debuffen GANZ WICHTIG ,dann noch paar andere debuffs und auf Veehr Bre Veehr wechseln schocken und dann Bre Bre Bre draufhauen bis er halbe leben hat elexier trinken und wiederholen jo,so habe ich es auch gemacht und vergiften ist der wichtigste part,da er ihm allein schon bestimmt die hälfte des lebens mit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hatte 3 elexiere....zu beginn bahamut gerufen dann sofort weggedrückt und er liegt....debuffen....dann schocken und mit 3x brechern drauf....wenn er aufsteht elexier benutzen und wieder bahamut holen....das solange bis er tot ist das war meine taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also die adamans kann man ja mit tod killen klappt des bei den long guis auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hatte 3 elexiere....zu beginn bahamut gerufen dann sofort weggedrückt und er liegt....debuffen....dann schocken und mit 3x brechern drauf....wenn er aufsteht elexier benutzen und wieder bahamut holen....das solange bis er tot ist das war meine taktik wie drückt man den esper weg du meinst gleich in den metamorph modus und dann gleich dreieck oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also die adamans kann man ja mit tod killen klappt des bei den long guis auch ?? Die Long Guis und die Xiaos sind leider immun gegen Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wie drückt man den esper weg du meinst gleich in den metamorph modus und dann gleich dreieck oder ?? beschwören drücken...dann select damit man das "video" überspringt....dann viereck für metamorph....dann select um video überspringen....dann gleich megaflare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Long Guis und die Xiaos sind leider immun gegen Tod Stimmt nicht hab bei youtube nen video gesehen wie jmd den Long mit tod besiegt hat und das vieh hat dann sogar gedropped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Stimmt nicht hab bei youtube nen video gesehen wie jmd den Long mit tod besiegt hat und das vieh hat dann sogar gedropped na dann zeig mal her....kann ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 SO Hier eins mit Tod und hier noch eins gerad ma auf die Schnelle auf Arbeit raus gesucht , also kann mir keiner sagen das tod nicht beim long gui wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 SO Hier eins mit Tod und hier noch eins gerad ma auf die Schnelle auf Arbeit raus gesucht , also kann mir keiner sagen das tod nicht beim long gui wirkt IMO stirbt er nicht wegen dem effekt "Tod" sondern weil tot halt derbe viel abzieht und er am ende einfach stirbt weil seine HP zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der Effekt allein bringt nichts, da er ja immun dagegen ist. Man kann aber mit paar tricks den Damage hochschrauben, dass der Skill jedesmal 999.999 HP abzieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der Effekt allein bringt nichts, da er ja immun dagegen ist. Man kann aber mit paar tricks den Damage hochschrauben, dass der Skill jedesmal 999.999 HP abzieht ^^ Man siehts ja im Video , er debuffed Gift,Morbid,Deprotes,Devall Hat 3x +300 Magie Angriff dran und schraubt den Schock auf 900% + mit 3x VER und macht dann TOD und das zieht 900.000+ ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Keine große Kunst würd ich sagen. Aber natürlich auch ne effektive Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hoffe dir, dass die diese Videos helfen können. Sind sogar auf deutsch! Part 1: Part 2: Packste schon^^. Mit diesen videos habe ich es auch geschafft!!! Super Tipp. Hat alles so funktioniert wie im video leider kein gegenstand erhalten, aber die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kann mir mal bitte jemand sagen woher ihr das item elexier habt ich hab im shop keins gefunden was die mtb leiste füllt denn dann würde ich auch dieses fette vieh killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 fürs elexir musste ein ärztewissen aufrüsten und dann zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.