Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 aktualisier mal deinen starpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 aktualisier mal deinen starpost jo mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 gibt es schon wieder was zu erwähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 gibt es schon wieder was zu erwähnen? nein da ich mit einem Neuen Account einen Platin regen Tag mache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nein da ich mit einem Neuen Account einen Platin regen Tag mache;) Acho und wieso steht davon nichts in dem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Acho und wieso steht davon nichts in dem Thread? weil es niemand wissen soll bis ich fertig bin und es gibt bisher nur insider die den account kenen und helfen 6 sind schon fertig sollen erstmal 10 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 weil es niemand wissen soll bis ich fertig bin und es gibt bisher nur insider die den account kenen und helfen6 sind schon fertig sollen erstmal 10 werden achso... und was ist mit deinem alten Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 achso... und was ist mit deinem alten Account? der ist so und bleibt wie er ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 der ist so und bleibt wie er ist:biggrin5: x) Ich meinte was ist mit diesenm Projekt Sorry, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so ich werde so etwas auch starten!weil mich diese angefangen dinger stören!!! Borderlands 100% Superstar V8 next Challenge 100% Drachenzähmen Leicht gemacht 14% Prince of Persia 84% Prison Break 71% Heavy Rain 100% Tekken 6 0% sollte fürs erste reichen naja dann mal ran;) alles andere findet ihr in meinem Platinbanner:biggrin5: so siehts besser aus ist übersichtlicher Änder mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 so siehts besser aus ist übersichtlicher Änder mal bitte an Drachenzähmen sitz ich gerade aber der Rest ist weg bis auf Tekken das ist mir echt zu blöd;) °Alle anderen sind Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 an Drachenzähmen sitz ich gerade aber der Rest ist weg bis auf Tekken das ist mir echt zu blöd;)°Alle anderen sind Platin achso mach das trotzdem mal bitte , mein perfektionistischer Blick kann das nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Borderlands 100% Superstar V8 next Challenge 100% Drachenzähmen Leicht gemacht 100% Prince of Persia 84% Heavy Rain 100% bittscheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 an Drachenzähmen sitz ich gerade aber der Rest ist weg bis auf Tekken das ist mir echt zu blöd;)°Alle anderen sind Platin Dann ist das Projekt abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann ist das Projekt abgeschlossen? jopppppp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jopppppp:biggrin5: Dann könnte man es ja auch schließen lassen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja trag es ein zum CLOSE:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.