LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 der ist gerade hier und im psn offline ich:emot-raise: bin nicht on[PS§] das mein ich wenn ich On bin [mit der PS3] dann Chat und dann leg ma mal los mit Kicker und Jack vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 aufjeden fall das wird der Spass trupp nummer1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 aufjeden fall das wird der Spass trupp nummer1 wie in Bad COmpany 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 richtig und dann wird abgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 richtig und dann wird abgelacht grade wegegn mir wenn ich mich wieder aufreg:emot-what: und ihr erschisst euch bald vor lachen Raini und Jack haben sich letztens schon fast die Hose dunkel gemacht:biggrin5: aber jetzt den Rest per PN oder PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab mich bei deiner Überschrifft kaputt gelacht xDD Dann noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab mich bei deiner Überschrifft kaputt gelacht xDDDann noch viel Glück warum:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gerne doch musst aber die BLES00698 habn und alle DLC´shab scho alle online aber GTA gern Ja hab ich. Werde dich dann morgen,gegen 19.00Uhr adden,oder du addest mich schon früher,ist mir eigtl. egal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Viel Glück, Spass und Motivation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wünsche auch viel Spaß und Erfolg! Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 habe so eben Heavy rain gestartet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habe so eben Heavy rain gestartet;) Dürfte nicht all zuschwer sein Noch viel Glück und Spass bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja hab ich.Werde dich dann morgen,gegen 19.00Uhr adden,oder du addest mich schon früher,ist mir eigtl. egal:smile: Habs leider noch nicht geschafft ,dich zu adden. Könntest du mich vielleicht adden?Sonst müsste ich es morgen Nacht irgendwann machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey LinkingChoice. Dann mal viel Glück bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 so ich werde so etwas auch starten!weil mich diese angefangen dinger stören!!! Borderlands 75% Superstar V8 next Challenge 40%=>100% Drachenzähmen Leicht gemacht 14% Prince of Persia 75% Prison Break 71% Heavy Rain 0% Tekken 6 0% sollte fürs erste reichen naja dann mal ran;) alles andere findet ihr in meinem Platinbanner:biggrin5: Superstar V8 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 viel glück und natürlich viel spass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 bin gerade an Heavy Rain dran Leute zockt das Game sonst habt ihr was verpasst eine schwere trophie nur "Kamikaze" und etws langwierig alle Enden aber Hammergeil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hey Linking geht hier noch was? was macht dein aktueller stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bin sogut wie Durch;) Borderlands + 100% Superstar V8 NC Heavy Rain Prince of Persia Prison Break habe ich noch net und tekkenVI finde kein günstiges Angebot:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oh dann such mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.