LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 so ich werde so etwas auch starten! weil mich diese angefangen dinger stören!!! Borderlands 100% Superstar V8 next Challenge 100% Drachenzähmen Leicht gemacht 14% Prince of Persia 84% Prison Break 71% Heavy Rain 100% Tekken 6 0% sollte fürs erste reichen naja dann mal ran;) alles andere findet ihr in meinem Platinbanner:biggrin5: *UPDATE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Mudda Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey Linking du Löschfuchs! Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und so... Schaffst das schon was du dir vorgenommen hast. MfG Deine Mudda!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey Linking du Löschfuchs! Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und so... Schaffst das schon was du dir vorgenommen hast. MfG Deine Mudda!!! löschfuchs sry aber sonic und sega allstar racing hat alle gekoset und merk dir mal 98 namen add mich einfach wieder;) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 das schaffste ich drücke dir die Daumen my bester! und gratulation zur 50zigsten wir sehen uns bald im 50th Platin Club:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Mudda Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jaa kein Problem! Was hast du dir denn vorgenommen? Wieviel Platin und was für ein Zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jaa kein Problem! Was hast du dir denn vorgenommen? Wieviel Platin und was für ein Zeitraum? erstmal die auf 100% und 100Platins hab ich mir vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wenn du willst können wir ja mal borderlands zusammen spielen. Sieht genauso vom Prozentsatz ,wie bei mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Viel Erfolg und wenn du hilfe brauchst, z.B. bei Superstar V8, dann meld dich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wenn du willst können wir ja mal borderlands zusammen spielen.Sieht genauso vom Prozentsatz ,wie bei mir aus. gerne doch musst aber die BLES00698 habn und alle DLC´s Viel Erfolg und wenn du hilfe brauchst, z.B. bei Superstar V8, dann meld dich einfach;) hab scho alle online aber GTA gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 echt du willst GTA auch auf platin bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 echt du willst GTA auch auf platin bringen? Ich heiß net umsonst "Linkinghunter":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 dir ist schon klar das dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 dir ist schon klar das dauert? bin doch schon dran mit Tpay und Maik T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 und was ist mit den offline trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Viel Glück, Ausdauer und so Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 und was ist mit den offline trophies? ich zock jedes Wochende mit der *hust* Platinhure *hust* und das is so nice und offline macht der eh locker:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mensch da würde ich ja glatt mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mensch da würde ich ja glatt mitmachen jo schreib LC an und wir können loslegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 mensch da würde ich ja glatt mitmachen aber gern Harry am besten wenn ich On bin bquatsch ma das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 der ist gerade hier und im psn offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.