LinkingChoice Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratulation zu Assassins Creed = 50 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratulation zu Assassins Creed = 50 Platin Danke Diggah AC:Brotherhood war die reinste Qual im MP ....aber wem sag ich das ^^ Übrigens schön das du mit 130 Platins, nochmal im 50er Club vorbei schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So habe heute auch meine 50 geholt:drool5: Sehen uns dann im Club der 100 wieder, falls ich irgendwann einmal die 100 erreichen sollte. Die Interessengemeinschaft gibt es nicht unter dem Link von LinkingChoice EDIT: Hab sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke Diggah AC:Brotherhood war die reinste Qual im MP ....aber wem sag ich das ^^ Übrigens schön das du mit 130 Platins, nochmal im 50er Club vorbei schaust ich habe den Thread voller Stolz erstellt und Ich bin deswegen nichts besseres oder so;) und ja AC: suche nach anderen Abstergo Agenten Stundenlang:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bin nun beim 75. dran gehe mit großen schritten auf die 100 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab auch endlich 50 Saints Row The Third (USK) war die glückliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab auch endlich 50 Saints Row The Third (USK) war die glückliche Die glückliche? Du ordnest deinen Spielen Geschlechter zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die glückliche? Du ordnest deinen Spielen Geschlechter zu? Die 50. Platin vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die 50. Platin vermutlich. Wollen wir's mal hoffen... Andernfalls will ich nicht wissen was sie erdulden musste. :'> Aber nicht falsch verstehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die 50. Platin vermutlich. Er hat es erfasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meine 50. Platin ist FinalFantasy 13-2. Endlich auch in einem Club drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin! ^^ Mein 50. ist schon etwas her, aber ich habe jetzt erst bemerkt, daß es diese Clubs gibt. Meine 50. war übrigens Prince of Persia: Warrior Within. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe auch bereits meine 58 Platin ... die Nummer 50 war schon was schönes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Verrätst du uns auch was? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Verrätst du uns auch was? :'> ist ein Anfang werde mal wenns die zeit und Arbeit erlaubt alle imj Startpost auflisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ist ein Anfang werde mal wenns die zeit und Arbeit erlaubt alle imj Startpost auflisten Wär ne coole Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Meine 50. war leider Trine 2. Hätte ich 2 Tage länger gewartet, hätte Bayonetta diesen ehrwürdigen Platz eingenommen. Aber wie heißt es so schön: Hätte, könnte, sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Meine 50. ist auch schon eine Weile her, aber hab eben erst gesehen, dass es diesen Thread hier gibt. Die 50. war Wanted - Weapons of Fate (deutsche Version). Irgendwie schade. Die 49. war Dead Space 2 (USK) und die 51. war Dead Island. War total falsch getimt von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Seit eben dabei dank MGS 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So mehr als 3 Jahren nach Bestehen dieser Seite kann ich auch hier Einlass verlangen. Meine 50ste Platin wäre mit SoulCalibur V geschafft. Ein eher lästiges Platinspiel aber meine Sammlung featured zum Glück genug andere interessantere Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.