LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also "jeder andere" ist nicht ganz richtig, ich habe nämlich keine Lehre abgeschlossen das ist egal .... Nur die beleidigungen kommen immer:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ha, drückt mir die Daumen, dann habt Ihr am Wochenende nen neues Mitglied *ggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ha, drückt mir die Daumen, dann habt Ihr am Wochenende nen neues Mitglied *ggggg* tz... zur not wirds halt en paar tage später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Es ist vollbracht Ich bitte im Aufnahme hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Es ist vollbrachtIch bitte im Aufnahme hehe Laut der Trophäenanzeige und laut Deiner Trophycard sind es aber erst 48 Stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Baoh, Klugscheiser du *fg* (Spaß) Ne hab noch nicht Update gefahren auf der Seite, ist aber nun erledigt *ggg* Wollte auch noch nen Video machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, war zu langsam Naja, mach ich bei 75 eins - dann aber wirklich, voresrt muss man mit meinem Singstar Video vorlieb nehmen. ----------- EDIT: Hm, Links steht es schon drin, die Trophiecard aber hat es nicht drauf --------------- Hab grad eure Beiträge die Seite davor gelesen - und ja ich gehöre leider auch dazu. Werde auch oft genug dumm angelaabert. HartzIV Typ, ich geh nicht Arbeiten, sitz nur daheim löl Nur das ich jeden Tag von 8 bis 17 Uhr arbeiten bin, dann auch noch Abends oft für die Firma was machen muss und am Tag 2 bis 4 Stunden spiele sieht da keiner. Gut, hab noch Glück das meine Frau erst um 11 Uhr das arbeiten anfägt, da kann die Morgens immer Zocken. Aber es nervt schon und ist nur der pure Neid hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich habe vor ein paar Wochen auch NR 50 erhalten ... Ich habe auch leichte Spiele und etwas schwerere Spiele auf Platin, bin aber trotzdem Stolz darauf und Schäme mich nicht für leichtere Platin Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 50 Platins sind mein Jahres-Ziehl Ich melde mich wenn ich es geschafft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich merke gerade, das ich ja auch jetzt hier drin bin. Hat ja nicht so lange gedauert, bis ich hier angekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich merke gerade, das ich ja auch jetzt hier drin bin. Hat ja nicht so lange gedauert, bis ich hier angekommen bin. Gratulation Für einen Mann deines Alters ist das eine beachtliche Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gratulation Für einen Mann deines Alters ist das eine beachtliche Leistung Eures Alters :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eures Alters :emot-raise: Nana, der Duke ist schon ein wenig verstaubter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nana, der Duke ist schon ein wenig verstaubter als ich nein ich möchte keine Beweisfotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich merke gerade, das ich ja auch jetzt hier drin bin. Hat ja nicht so lange gedauert, bis ich hier angekommen bin. Mein Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 meinen Auch an Alle 50ziger und die Drüber sind ,trotz ihres Alters:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ey, dann kann ich ja auch mal nem Platinclub beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 JA Wird ja Zeit:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gestern auch die 50. Platin bekommen Jahresziel geschafft.. yea ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Letzte Woche gabs bei mir dann auch die 50. Platin! Auf die nächsten 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Seit heute 50 Platins und die 51te gerade noch hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.