DerKaiser3 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 10 Platin noch dan bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich komm auch spätestens nächstes Jahr hier rein Hoff ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hab auch 50 gut schon paar mehr aber wollte dazu gehören :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab auch 50 gut schon paar mehr aber wollte dazu gehören :-) Glückwunsch, bist Mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So gehöre nun auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So gehöre nun auch dazu freut mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich müsste noch das doppelte sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich müsste noch das doppelte sammeln dann ran:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey, ich kann mich ja auch schon anmelden . Wenigstens dafür sind die Platins gut ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey, ich kann mich ja auch schon anmelden . Wenigstens dafür sind die Platins gut ^^. Jipiie, bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jipiie, bin auch dabei... Hey, ich kann mich ja auch schon anmelden . Wenigstens dafür sind die Platins gut ^^. jawoll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Toll, die meisten hier werden uns in nächster zeit schon wieder verlassen und im 100er Club unterwegs sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Toll, die meisten hier werden uns in nächster zeit schon wieder verlassen und im 100er Club unterwegs sein . Das wird noch ne ganze Weile dauern, aber wir geben natürlich immer unser Bestes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das wird noch ne ganze Weile dauern, aber wir geben natürlich immer unser Bestes... Toll, die meisten hier werden uns in nächster zeit schon wieder verlassen und im 100er Club unterwegs sein . ich hoffe doch ich seh euch dort auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bestimmt für paar Wochen, dann haust du zum 150. ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bestimmt für paar Wochen, dann haust du zum 150. ab nee bei 100 ist feierabend da hab ich den sack voll dann erstmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nee bei 100 ist feierabendda hab ich den sack voll dann erstmal:biggrin5: Das habe ich damals auch gedacht ... und nach 1-2 Wochen Pause ging es dann doch wieder weiter. Warum sollte man mit dem, was einem Spaß macht, aufhören, nur weil man 100 erreicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mir fehlen noch 8:D Aber was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag über das einige hier von euch schon über 100 Platiniums haben. Das doch net mehr normal. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das habe ich damals auch gedacht ... und nach 1-2 Wochen Pause ging es dann doch wieder weiter. Warum sollte man mit dem, was einem Spaß macht, aufhören, nur weil man 100 erreicht hat? Ja aufhören werde ich nicht ich möchte ja noch DIrt3 /Uncharted3 und Spieln werd ich auch noch [ihr seid mich noch nicht los] Mir fehlen noch 8:DAber was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag über das einige hier von euch schon über 100 Platiniums haben. Das doch net mehr normal. MFG *METALLICA* Das werde ich auch ständig gefragt und das erste was meisst kommt sind beleidigungen... Ich Habe wie jeder andere eine Lehre Fertig zurzeit weiterbildung eine Freundin und alles was dazu gehört:smile: meist nach Feierabend zockn:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das werde ich auch ständig gefragt und das erste was meisst kommt sind beleidigungen...Ich Habe wie jeder andere eine Lehre Fertig zurzeit weiterbildung eine Freundin und alles was dazu gehört:smile: meist nach Feierabend zockn:dozey: Also "jeder andere" ist nicht ganz richtig, ich habe nämlich keine Lehre abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.