LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jop mittlerweile die 62 und ich werd erst warm:biggrin5: ich krame mittlerweile alle meine alten games raus und fang die an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 50.. da bin ich schon lange vorbei mal sehehn wie lange aber mal ernsthaft indi d hast farcry das trumpft alle meine weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So gehöre nun auch dazu freut mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich müsste noch das doppelte sammeln dann ran:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jipiie, bin auch dabei... Hey, ich kann mich ja auch schon anmelden . Wenigstens dafür sind die Platins gut ^^. jawoll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das wird noch ne ganze Weile dauern, aber wir geben natürlich immer unser Bestes... Toll, die meisten hier werden uns in nächster zeit schon wieder verlassen und im 100er Club unterwegs sein . ich hoffe doch ich seh euch dort auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bestimmt für paar Wochen, dann haust du zum 150. ab nee bei 100 ist feierabend da hab ich den sack voll dann erstmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das habe ich damals auch gedacht ... und nach 1-2 Wochen Pause ging es dann doch wieder weiter. Warum sollte man mit dem, was einem Spaß macht, aufhören, nur weil man 100 erreicht hat? Ja aufhören werde ich nicht ich möchte ja noch DIrt3 /Uncharted3 und Spieln werd ich auch noch [ihr seid mich noch nicht los] Mir fehlen noch 8:DAber was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag über das einige hier von euch schon über 100 Platiniums haben. Das doch net mehr normal. MFG *METALLICA* Das werde ich auch ständig gefragt und das erste was meisst kommt sind beleidigungen... Ich Habe wie jeder andere eine Lehre Fertig zurzeit weiterbildung eine Freundin und alles was dazu gehört:smile: meist nach Feierabend zockn:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also "jeder andere" ist nicht ganz richtig, ich habe nämlich keine Lehre abgeschlossen das ist egal .... Nur die beleidigungen kommen immer:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gratulation Für einen Mann deines Alters ist das eine beachtliche Leistung Eures Alters :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nana, der Duke ist schon ein wenig verstaubter als ich nein ich möchte keine Beweisfotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 meinen Auch an Alle 50ziger und die Drüber sind ,trotz ihres Alters:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 JA Wird ja Zeit:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 na dann ran ans Werk:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 seit heute auch 50 PLATIN!!!! Ich hab´s auch geschafft endlich die 50 erreicht.Jetzt geht´s weiter.Aber bei meinem Tempo gibt´s die 100 bestimmt erst in 2 Jahren.Gruß RoadRunner gratulation und 100 gehn schneller als man denkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratulation zu Assassins Creed = 50 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke Diggah AC:Brotherhood war die reinste Qual im MP ....aber wem sag ich das ^^ Übrigens schön das du mit 130 Platins, nochmal im 50er Club vorbei schaust ich habe den Thread voller Stolz erstellt und Ich bin deswegen nichts besseres oder so;) und ja AC: suche nach anderen Abstergo Agenten Stundenlang:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Verrätst du uns auch was? :'> ist ein Anfang werde mal wenns die zeit und Arbeit erlaubt alle imj Startpost auflisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.