VfB-xandi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 boah hast du gut ..gratulation... will auch 50 platin Kannste dir auch nichts von kaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich bin zwar stolz auf meine lächerliche 13platins aber dennoch glückwunsch für deine 50zigste ich hab mit trophys sammeln aufgehört weil wurde mir dann doch zu doof und jedes mal neues game kaufen nur wegen bling bling auch nicht so meins ^^ aber wem das spaß macht freut es mich für ihn aber frag mich bloß was ist wenn ps4 kommt dann müssen ja alle trophysammler wieder von vorne anfangen ....Falls es dann noch Trophys gibt Aber ich bin mir ziemlich sicher, da verkaufen sich so Spiele à la Hannah Montana doch gleich 10x so gut... Außerdem steigen die Verkaufszahlen allgemein besser an denke ich Und wenn dem so ist, gibt es bestimmt aber auch noch diejenigen, die sich ALLE Trophys holen wollen, die es auf der PS3 noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.