Dragarock Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi Leute wollte einen Club für alle Aufmachen die bereits die 50erreicht haben;).ich bin echt stolz auf mich das es am Anfang hieß "der sammelt nur Leichte und kann nichts" und es sind schwere dazugekommen... und kann mit Stolz sagen die 50 ist da wer hat es noch erreicht?? hoffe auf ehrlich einträge Gratulation zu Deiner 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 will auch 50 platin Na dann hol sie Dir doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab auch 50 gut schon paar mehr aber wollte dazu gehören :-) Glückwunsch, bist Mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 nee bei 100 ist feierabendda hab ich den sack voll dann erstmal:biggrin5: Das habe ich damals auch gedacht ... und nach 1-2 Wochen Pause ging es dann doch wieder weiter. Warum sollte man mit dem, was einem Spaß macht, aufhören, nur weil man 100 erreicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das werde ich auch ständig gefragt und das erste was meisst kommt sind beleidigungen...Ich Habe wie jeder andere eine Lehre Fertig zurzeit weiterbildung eine Freundin und alles was dazu gehört:smile: meist nach Feierabend zockn:dozey: Also "jeder andere" ist nicht ganz richtig, ich habe nämlich keine Lehre abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Es ist vollbrachtIch bitte im Aufnahme hehe Laut der Trophäenanzeige und laut Deiner Trophycard sind es aber erst 48 Stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich merke gerade, das ich ja auch jetzt hier drin bin. Hat ja nicht so lange gedauert, bis ich hier angekommen bin. Gratulation Für einen Mann deines Alters ist das eine beachtliche Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eures Alters :emot-raise: Nana, der Duke ist schon ein wenig verstaubter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ID: Dragarock Spiel: Wo die wilden Kerle wohnen Datum: 09.01.2010 Zeit: 05:19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dieser Club wird ab sofort von Chris_ToxX weitergeführt. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.