Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Mech auf schwer

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen. nachdem ich euer Forum schon eine ganze Weile zur Unterstützung nutze, habe ich mich jetzt mal angemeldet...und prompt taucht ein Problem auf. Ich spiele zur Zeit Butcher Bay auf schwer und bin da, wo man zum ersten mal den Mech besteigt.

der wurde mir leider am Anfang ziemlich zerschossen und jetzt hat das System schon zwischengespeichert, nachdem ich den Hinterhalt gemeistert habe.

Problem: ich habe nur noch einen Balken und der Mech kippt spätestens nach dem dritten Gegner um. Habt ihr vlt ne Idee wie ich aus der Situation wieder rauskomme?

gibt es eine Möglichkeit bestimmte Level oder Abschnitte manuell zu laden? oder muss ich das ganze spiel noch mal von vorne spielen wenn ich nicht weiterkomme, mich durch z.B. so eine Situation festfahre oder ein Zigarettenpäckchen oder Aufgabe vergessen habe?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

danke für deine antwort^^ habe es allerdings gestern geschafft das spiel auf schwer durchzubekommen :D

habe dann DANACH :banghead: auch gesehen dass man im Menü alle Kontrollpunkte neu laden kann...

weißt du vlt auch ob ich Recht in der Annahme gehe, dass man nur die nebenaufgaben machen kann bevor man die Bombe platziert? außerdem frage ich mich wie ich zurück zum Netzhautscanner komme, da ich für das Zigagerettenpäckchen dort hinter dem Geländer ja ein Luftschachtwerkzeug brauche, was ich da noch nicht hatte. ich bin jetzt auf dem Weg zu Jagger und überlege mir als wie ich da wieder hinkommen soll.

ich weiß, dass es nicht ganz das richtige Thema zum Threat ist, aber ich will nur ungern einen neuen aufmachen.

Geschrieben

Also wenn du die Bombe platziert hast, wirst du die ganzen Nebenmissionen nicht mehr machen können, hab ich beim ersten Spielen auch zu spät gemerkt^^ Eventuell kannst du dafür einen Kontrollpunkt laden, musst du mal schauen

Der Netzhautscanner ist doch relativ am Anfang bei der Krankenstation, oder? Ich glaub nicht, dass man da jetzt noch irgendwie hinkommt, aber die Zigarettenpäcken werden eh dauerhaft gespeichert, also kannst du es einsammeln, wenn du durchgespielt hast und alle anderen schon hast

Geschrieben

weißt du denn wie ich an das Zigarettenpäckchen beim netzhautscanner drankomme?ich muss doch durch diese Luke hinter dem Gitter,oder? aber da bin ich irgendwie nicht reingekommen.das ist das lette was ich in BB noch machen muss. ansonsten hab ich alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...