Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kap. 9 Side Mission

Migusch84

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

das Item ist sehr selten, du kreigst es von dem Gegner Abrisskugel.

Kleiner Tipp: du solltest das Assecoire anlegen mit dem du die Wahrscheinlichkeit steigerst das Gegenstände fallen gelassen werden.

Geschrieben

hi, hab die terminals verlinkt, hab auf ebene 4, 5 und 6 alle möglichen terminals on. Jedoch sagt mir bitte wo genau der gegner auftaucht, der rest ergibt von selbst. Danke

Geschrieben

also ich hab den Gegner Abrisskugel in Lucia gefunden, und hate die Terminels 1,5 Gegenstände und das Terminel zur verdopplung der Effekte

aktiv mein tipp währ den Gegner immer mit aufgeladene Bonus schüssen zu treffen so das er immer einen großteil der Gegenstände verliert nach 5-6 Angriffen hat er das erstklassige Fleich mir gegeben .

Geschrieben

sagt mal gibt das Fleisch wirklich in Lucia von den Abrisskugeln?

bin jetzt schon 1,5 Stunden am Farmen aber es wurde kein einziges mal dieses Fleisch gedroppt, das kann doch nicht sein... ist ja fast schlimmer wie in NIER:banghead:

Geschrieben
sagt mal gibt das Fleisch wirklich in Lucia von den Abrisskugeln?

bin jetzt schon 1,5 Stunden am Farmen aber es wurde kein einziges mal dieses Fleisch gedroppt, das kann doch nicht sein... ist ja fast schlimmer wie in NIER:banghead:

das ist zwar kein seltenes items, du muesstest dem wahrscheinlich spezifisch teile abschiessen, das schwieirigste an der mission war es den gegner zu identifizieren der sowas hat, droppen muesste es demnach sehr schnell.

Geschrieben
das ist zwar kein seltenes items, du muesstest dem wahrscheinlich spezifisch teile abschiessen, das schwieirigste an der mission war es den gegner zu identifizieren der sowas hat, droppen muesste es demnach sehr schnell.

Ich glaube das was du meinst ist hochwertiges Qualitätsfleisch da habe ich genug von. Das erstklassige Fleisch ist grade eben gedroppt. hat ne halbe ewigkeit gedauert. Da töte ich doch lieber haufenweise aufständische!

Geschrieben
also ich hab den Gegner Abrisskugel in Lucia gefunden, und hate die Terminels 1,5 Gegenstände und das Terminel zur verdopplung der Effekte

aktiv mein tipp währ den Gegner immer mit aufgeladene Bonus schüssen zu treffen so das er immer einen großteil der Gegenstände verliert nach 5-6 Angriffen hat er das erstklassige Fleich mir gegeben .

ich versteh nicht ganz wo in lucia... wenn ich da hingehe kommen bei mir nur diese level 4 monster... also dieser ganze billige kram vom anfang, aber nichts mit abrisskugel oder sowas :(

oder muss ich vorher die story mission machen oder sonst was?! :skep:

EDIT :

ok hat sich schon erledigt ^^ hab die gegner gefunden.... nachdem ich in der story einfach mal wieter gemacht habe:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...