Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Leitfaden

LordFlava

Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??  

185 Stimmen

1. 1. Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??

• Sofort bei ein neuem Spiel
    • Zwischendurch bei manchen Trophäen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stöber in der Regel hier im Forum so rum nach neuen Spielen. Blind kaufe ich mir eigentlich nur sehr wenige Spiele. Und dafür schaue ich dann auch in den Leitfaden nach verpassbarem oder bugs. Dann spiele ich aber soweit es mir es möglich ist das Spiel durch. Wenn hakelt lese ich gerne mal nach.

Geschrieben

Schaue immer erstmal in die allgemeinen Infos ob verpasbare Trophies dabei sind. Und ob sowas wie bei HEavy Rain ist, wo ich mir alles selbst spoilern würde. Dann zock ich und jenach Game guck ich zwischendrin mal oder erst später. Außer bei Games die ich shcon kenne, wie MGS4 und die Collections(die ich kenne^^)

Geschrieben

Ich Schau immer erst im Leitfaden ob es verpassbare oder wieviele online, offline trophy's es gibt oder wo ich schon Sage sch..... Die wird schwer zuholen oder klappt garnicht:biggrin5:

Ja dann Spiel ich das Spiel mit viel Freude und Schau beim zocken ob ich ein paar trophy's machen kann.

Geschrieben

Ich habe mit sofort ansehen abgestimmt.

Mir geht es eigentlich nur darum, um zu wissen ob verpassbare trophies gibt. Wenn nicht, wird auch erst gespielt und nachträglich durch nachlesen ergänzt.

Trotzdem habe ich ihn halt benutzt ?

Geschrieben

Normal spiele ich ein neues Game immer zuerst normal durch ohne auf Trophäen zu gehen.

Bei Tomb Raider Anniversary war es jetzt eine Ausnahme das ich direkt von Anfang an mit Leidfaden gespielt habe, liegt aber daran das ich 0 Bock auf das Game gehabt habe aber endlich fertig bekommen wollte :D

Geschrieben
hehe

wo ich besonderst froh war den leitfaden zu haben war bei assassins creed 2

weil so die ganzen federn finden naja da würd ich glaube heute noch suchen ^^

Jo das stimmt bei den schwierigen Sachen schau ich gerne im Trophäen-Leitfaden nach ansonsten versuche ich größtenteils alles selber , freut man sich umso mehr wenn es klappt :)

Geschrieben

Das einzige was ich bei einem neuen Spiel im LF nachschaue ist ob es irgendwelche verpassbaren Trophies hat und ob es Schwierigkeitsgrad Trophies gibt. ANsonsten Spiel ich das Spiel einfach mal durch ohne mich grossartig auf Trophies zu konzentrieren. Natürlich schaue ich auch hin und wieder mal in die Trophyliste auf der PS3, denn man merkt ja dann auch im Spiel was es ungefähr für Trophies gibt. Aber grundsätzlich spiel ich ein Game zuerst durch und wenn ich dann noch Lust auf das Spiel habe, dann gehts an die Trophies.

Geschrieben

Vorher sieht man sich zwar die Trophäen an, aber wenn es ans Zocken geht dann achte ich erst gar nicht auf diese. Erst nach dem ersten Durchspielen geht es dann auf Trophäenjagd.

Geschrieben
Das einzige was ich bei einem neuen Spiel im LF nachschaue ist ob es irgendwelche verpassbaren Trophies hat und ob es Schwierigkeitsgrad Trophies gibt. ANsonsten Spiel ich das Spiel einfach mal durch ohne mich grossartig auf Trophies zu konzentrieren. Natürlich schaue ich auch hin und wieder mal in die Trophyliste auf der PS3, denn man merkt ja dann auch im Spiel was es ungefähr für Trophies gibt. Aber grundsätzlich spiel ich ein Game zuerst durch und wenn ich dann noch Lust auf das Spiel habe, dann gehts an die Trophies.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :J:

Geschrieben

In den meisten Fällen zwischendurch. Wenn mir eine Trophäe zu ungenau beschrieben ist, oder ich mir denke, da könnte eine falsche Trophäenbeschreibung dahinter sein. Und natürlich wenn ich die Hauptstory abgeschlossen habe, aber noch nicht alle versteckten Trophäen freigeschaltet habe.

Geschrieben

Mittlerweile schaue ich mir den Leitfaden sowie Bewertungsthread an, wenn ich ein Spiel eventuell anfangen möchte. Schuld sind die Online Trophäen, da ich meide, wenn es geht, Spiele mit Online Trophäen.

Bei guten Spielen mache ich eine Ausnahme. Heutzutage haben leider fast alle Spiele Online Trophäen, da die meisten Spiele unnötige Online Features haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...