Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Leitfaden

LordFlava

Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??  

185 Stimmen

1. 1. Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??

• Sofort bei ein neuem Spiel
    • Zwischendurch bei manchen Trophäen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ja also ich zock meistens neue games einmal durch auf leicht oder normal dan guck ich welche trophies ich leichter bekomme die sich eben aus der vorgabe ergeben und die trophies die schwerer sind oder die ich nicht ganz verstehe aus der vorgabe die guck ich dan bei den leitfäden nach oder trophies wo man symbole oder so suchen muss da guck ich immer im leitfaden alleine dauert es einfach zu lange :-)

ich spiel grundsätzlich erstmal ohne leitfaden, aber dennoch schau ich einmal vorher rein, ob es verpassbare trophäen gibt - falls ja werden die angeschaut, denn ich möchte nicht jedes spiel doppelt spielen, weil am ende vlt noch eine trophäe fehlt und diese nach ende der hauptstory nicht mehr geholt werden kann

Immer erst ein Blick in den LF. Hab am Anfang meiner Jägerkarriere zu oft Trophys verpasst, weil ich erst mal "reinspielen" wollte. Wenn man dann noch einen zweiten oder dritten Lauf nachschieben muss, macht das nur bei den wenigsten Spielen wirklichen Spaß. Übrigens spiel ich die Spiele auch gundsätzlich auf dem höchsten anwählbaren Schwierigkeitsgrad. Was man weg hat, hat man weg ^^.

Früher habe ich einfach drauf los gespielt und wenn ich bei einer Trophäe nicht mehr weiter wusste, habe ich im Internet nach Lösungen gesucht.

Seitdem ich allerdings hier registriert bin, schaue ich meistens noch bevor ich beginne, das Spiel zu spielen, in den Leitfaden. Und zwar um verpassbaren Trophäen vorzubeugen, sodass ich das Spiel nicht nochmal spielen muss. Außerdem weiß ich einfach gern, was ich erwartet.

Bei Pure (spiele ich derzeit) hätte ich wohl genauer hinschauen sollen. Jetzt kann ich die Welttournee nochmal spielen, um diese mit nur 42 Rennen abschließen zu können. Naja, wenigstens macht das Spiel richtig laune. :)

Also ich spiele ersteinmal das Spiel so durch, und zwischendrin schau ich in den Leitfaden um zu sehen ob es verpassbare Trophäen gibt.

Das macht aber wenig Sinn...

Du spielst ein Spiel durch und während du es spielst, schaust du nach verpassbaren Trohys?

Da ist die Gefahr aber ziemlich groß, dass du schon welche verpasst hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...