Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Leitfaden

LordFlava

Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??  

185 Stimmen

1. 1. Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??

• Sofort bei ein neuem Spiel
    • Zwischendurch bei manchen Trophäen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Als erstes Spiel ich das Spiel einmal durch und da ist es mir egal, was für Trophies ich bekomme und welche nicht, mir geht es im ersten durchgang um die Story und den Spielspass.

Im zweten durchgang mach ich mich dann auf die jagt nach Trophies, da ich mich dann nicht mehr so auf die Handlung an sich konzentrieren muss, da ich sie ja schon kenne:biggrin5:

Geschrieben

ich schau mir eigentlich am anfang nur an, wie viele durchgänge man brauch und ob man trophäen vergessen darf.

nach dem 1. durchspielen benutze ich dann erst wirklcih den leitfaden für schätze, etc.

allerdings gibt es natürlich auch spiele wie heavy rain, wo ich am anfang pberhaupt nicht auf den leitfaden schauen werde

Geschrieben

Bei mir siehts so aus, wie bei den Meisten: Der erste Durchgang wird komplett unbefangen gespielt, d.h. die Trophies interessieren mich kein Stück. Ich will mich komplett auf das Spiel, den dazugehörigen Spaß & die Story konzentrieren. Danach sind dann die Trophies dran, und dann benutze ich auch schon mal nen Leitfaden ;)

Geschrieben

Als aller erstes alle trophies durchlesen dann weiss ich schon ungefähr was ich machen muss und wie alles abläuft und was das spiel eig von mir will.Danach wird gezockt und zwischen durch immer mal reingeguckt ^^

Geschrieben

ersmal wird das spiel genossen, ohne auf die trophäen zu achten

dann beim 2. durchgang versuch ich die trophäen selbst zu erspielen und wenn ich bei welchen probleme hab schau ich in den leitfaden :cool2:

und bei sammelntrophys versuch ich das ers gar nich selber, sondern schau direkt in den leitfaden :biggrin5:

Geschrieben

1 Durchgang schaue ich nicht mal auf die Trophäen weil ich das Spiel völlig unabhängig von Trophäen geniesen will. Und danach kommt dann der Leitfaden.

Spiele die keine Story haben oder so jetzt mal ausgenommen.

Geschrieben

Als erstes wir im Leitfaden gekuckt ob es etwas verpassbares gibt und dann wieviele Durchgänge man sich sparen kann. Wenn ich dann im Spiel nich mehr weiter weiß kommt der Leitfaden wieder zum einsatz.:dozey:

Geschrieben

Gar nichts von beiden.

Das erste kommt bei mir gar nicht in Frage, da mich bei einem neuen Game die Trophies nicht interessieren.

Bei der 2ten Wahl, versteh ich es jetzt so, dass man beim erstenmal spielen zwischendurch mal reinschaut, mach ich aber auch nicht, da wie gesagt Trophies mich nicht interessieren beim erstenmal durchspielen.

Fazit, bei einem neuen Game wird nie in den Leitfaden geschaut da mich nur das Game selbst interessiert und nicht die Trophies.

Habe ich es durchgespielt, schau ich rein und schau ob ich Platin mache oder nicht(Sind aber auch andere Faktoren noch nötig).

Geschrieben

Ich schau immer vorher rein um mal grundsätzlich zu sehen auf was man achten sollte und spiel dann oft auch danach. Zwischendrin schau ich auch immer mal rein. Macht mir irgendwie auch schon Spaß.

Mag anscheinend Listen und so ... :emot-raise:

Geschrieben

also ich spiel das spiel erst mal so durch ohne in den leitfaden zu schauen.

und erst nach dem durchspielen wird mal in den leitfaden geschaut, wie man am besten noch ein paar trophäen holen kann.

Geschrieben

Ich lese mir den Leitfaden auch immer erst mal durch, druck ihn mir manchmal auch schon aus.

Aber spiele nicht direkt jede einzelne Trophy ab, konzentriere mich schon erstmal auf die Story und das Spiel an sich. Nur wenn ich merke das an bestimmten stellen doch irgendwelche Trophys zu holen waren, dann mach ich das auch gleich mit.^^

Geschrieben

Ich spiele die Spiele, die ich gerne spielen will erst einmal ohne Leitfaden durch.

Es macht ja kein Spaß direkt beim ersten Zocken des Spiels auf Schätze oÄ zu achten.

Bei einem Spiel wie Hasbro Familie-Spieleabend gehe ich so vor, dass ich eine Trophäe nach der anderen mache.

Also: Ich schaue eig. immer erst nach dem Durchspielen in den Leitfaden, da sonst auch der Spielspaß verloren geht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...