Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

habs mir auch mal ausgeliehen und gestern 2 Kapitel gespielt.

Terminator Setting dacht' ich, hat vielleicht was und

3rd Person kann schon Spaß machen (SpecOps-The Line z.B.),aber das Game hier is nicht gut gemacht,kein sprinten,und die Steuerung unpräzise....glaub nicht, dass ich durchhalte bis zum Schluss,obwohl ichs gern "meistern" würde!!

KOOP wäre sicher erträglicher,aber wer zockt das denn noch!?

Soweit ich weiß, ist sowieso nur Coop im Splitscreen möglich. ;)

ah O.K.danke für die Info

da muss ich wohl mal nen Kumpel anheuern und mit viel Bier ans Pad locken :cool2:

ich finde das beste an dem Spiel ist, dass das trostlose Gameplay iwie total stimmig in dieses Endzeitszenario passt :biggrin5:

ah O.K.danke für die Info

da muss ich wohl mal nen Kumpel anheuern und mit viel Bier ans Pad locken :cool2:

ich finde das beste an dem Spiel ist, dass das trostlose Gameplay iwie total stimmig in dieses Endzeitszenario passt :biggrin5:

Mit einem Kumpel und ein paar Promille entfaltet das Spiel erst sein wahres Potenzial! Ich hab nich gesagt wie viel Promille dafür nötig sind. :P

Ist es denn wirklich so schlimm? Ein Kumpel hat's mir zu Weihnachten geschenkt und was ich bisher so gelesen habe, hat mir meine anfängliche Freude doch ganz schnell trüb werden lassen ... :frown:

Für Platin ist es genial und im Coop kann es auch Spaß machen, aber im großen und ganzen ist es einfach nur Müll. Kann man bspw. mit dem bald erscheinenden Rambo The Videogame vergleichen, da höre ich auch nichts gutes drüber. :P

Für Platin ist es genial und im Coop kann es auch Spaß machen, aber im großen und ganzen ist es einfach nur Müll. Kann man bspw. mit dem bald erscheinenden MLP Wimmelbildspiel vergleichen, da höre ich auch nichts gutes drüber. :P

Jap, aber aus MLP kann man auch kein gutes Spiel machen ... :facepalm:

Naja, vllt. wird es mit einem oder besser mehreren Bieren ja besser :D.

Ich hab es mir damals zum release (!) für schlappe 69.99 € gekauft

:ugly:

In knapp 4h hatte ich das Spiel durch, allerdings aufgrund des fehlenden Schwierigkeitsgrad 'schwer' fehlt mir noch die Platin.

Mal sehen ob ich en Kumpel überzeugen kann, das Spiel mit mir auf schwer durchzuspielen.

Es ist jetzt zwar nicht gerade sooo kacke, aber der Stress-Level war schon bei normalem Schwierigkeitsgrad teils sehr hoch.^^

Höllische Grüße.^^

Grafik ist echt mies, da sind einige Spiele von der PS2 besser.

Story gibt überhaupt nichts her, 5 Stunden lang Blechdinger abkallen- aus.

Dann kratzt man bei manchen Kampfabschnitten grundlos ab. Die Wichser schlagen irgendwie herum, und schon ist man tot- Nahkampfkill der Terminatoren, obwohl man 73600 Lichtjahre von denen entfernt ist. Besonders auf Schwer regt das voll auf.

Munitionsmangel: Geht mal einem die Munition aus, kann man gleich beim nächsten Checkpoint neu starten, denn wenn man die Deckung verlässt---> tot.

Dann die Sache mit dem Zug in Kapitel 5 auf Schwer: Die Raketen landen IRGENDWO, die KI muss man schon loben, wenn sie überhaupt eine abfeuert, und natürlich kann man keine Deckung verwenden, wofür auch, ist eh unwichtig. So ist 345678 maliges Abkratzen vorprogrammiert.

Auf Leicht macht es mir noch einen kleinen Brocken Spaß, aber auf Schwer vergeht mir das sowas von. Das Spiel wäre eigentlich nicht so schwer, man man die Sache mit den Zug in eine Zwischensequenz ersetzt hätte...

meine Hitliste der Frust Momente

• arg schlimmes aus der Deckung schiessen
  • hirnverbrannte KI
  • das "SPIEL", welches ne wahre Lizenz Gurke ist
  • Story? *hust*
  • grafisches Niveau, aus Zeiten der Anfänge der PS3
  • und mein Favorit: das Spiel wurde mit jeder Mission leichter und kürzer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...