Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

@orbital Ich kann ja nix dafür, dass Du bei dem Spiel nicht weiter kommst, guck Dir halt mal ein Video zu den einzelnen Levels an, bin auch mal teilweise an manchen Stellen gehangen. Aber machbar ist die Platin allemal.

@lucky Sorry für OT, aber durchsucht Ihr die älteren Themen denn nach gewissen Schlagwörtern, etc.?

Oder kaut Ihr alle Beiträge anhand der neuesten Posts durch?

@orbital Ich kann ja nix dafür, dass Du bei dem Spiel nicht weiter kommst, guck Dir halt mal ein Video zu den einzelnen Levels an, bin auch mal teilweise an manchen Stellen gehangen. Aber machbar ist die Platin allemal.

@lucky Sorry für OT, aber durchsucht Ihr die älteren Themen denn nach gewissen Schlagwörtern, etc.?

Oder kaut Ihr alle Beiträge anhand der neuesten Posts durch?

Was glaubst du denn was ich die ganze Zeit gemacht habe? Bei YT 2 Walkthroughs angeschaut und genau beobachtet wie man was macht - vorallem die Stelle wo man den verkackten Schulbus beschützten muss, geholfen hat es aber nicht, da das ja anscheinend richtige Shooter-Profis sind. Das Problem bei dem ganzen ist das man wegen der ständigen Bewegung des Fahrzeugs nicht einmal treffen kann (selbst wenn der Zielkreis rot wird! Hinzu kommt ja noch das die Waffe mit der ich Schiesse permanent überhitzt), und das Resultat ist eben das kurz vor Ende immer der Bus zerstört wird. Und nebenbei, ich spiele auf Leicht!!! Ich hab mir das Game nur geholt weil man mir sagte das es eine einfach Platin wäre. Weit gefehlt! Das ganze Game ist schwieriger als Dark und Lost Souls zusammen!!!

@BenjSisko:

Ich bin noch nicht lange Mod. Daher frage ich mich, worauf deine Frage abzielt ?

@Orbital_Fury:

Ich habe das Spiel auch alleine platiniert. Ich hatte so 5-6 Stunden dafür benötigt. Und ja, es gab ein paar harte Stellen, aber mit viel Deckung und strategischem Vorgehen ist das Spiel locker machbar.

Es gab nur eine Stelle, wo ich nicht klarkam und Hilfe bei Youtube gesucht habe (die Verfolgungsjagd, wo man gewisse Stellen treffen muss, damit man gewinnt. ansonsten verliert man ständig).

Ansonsten kann ich nur sagen, das man einfach Übung mit dem Controller braucht (vor 2 Jahren hätte ich das ganze Zeugs auch nicht geschafft).

Ich empfehle viel Uncharted zu spielen (vor allem online). Da lernst schnelles und genaues Zielen.

Aber vielleicht ist Terminator auch einfach nicht deine Spielrichtung. (manchen liegt sowas einfach nicht. Genauso, wie ich bei manchen Spielen Probleme habe)

@luckygirl

Weil der Kollege nen bisschen härteren Ton an den Tag geschlagen hatte...

Edit luckygirl77: am einfachsten den betreffenden Kommentar melden über entsprechenden Button und er wird gecheckt

(ich für meinen Teil rechne in einem Thread mit so einem Titel schon mit Aufregern, finde sie daher noch im Rahmen)

Ich hab mir das Spiel von einem Freund geliehen und werde langsam verrückt von dem scheiss. Wenn da nur nicht diese langen ladezeiten wären. Die Entwickler sollten sich schämen, so was auf den Markt gebracht zu haben.

...Hehe, das ist ein Lizenzspiel. Lizenzspiele sind von Natur aus (so zumindest meine Meinung und Erfahrungen) zum scheitern verurteilt. Story meist platt wie Friesland, Gegner-KI dumm wie Stroh, Ladezeiten jenseits von gut und böse und von der Linearität kaum zu schweigen...

Kurzum: Lizenzspiele sind für'n Po. Ich hatte 3, glaub' ich, Wolverine, Terminator und Wanted-Weapons of fate. Alle drei für'n Po. Wolverine war noch ganz lustig, aber jedes Level war eigentlich genau wie das davor oder das danach;)

EDIT: Ok, es waren 4. Wheelman kommt noch hinzu. Dummes Drecksspiel alá "Autobahn-Racer" von 1999... :xd::'>

Was glaubst du denn was ich die ganze Zeit gemacht habe? Bei YT 2 Walkthroughs angeschaut und genau beobachtet wie man was macht - vorallem die Stelle wo man den verkackten Schulbus beschützten muss, geholfen hat es aber nicht, da das ja anscheinend richtige Shooter-Profis sind. Das Problem bei dem ganzen ist das man wegen der ständigen Bewegung des Fahrzeugs nicht einmal treffen kann (selbst wenn der Zielkreis rot wird! Hinzu kommt ja noch das die Waffe mit der ich Schiesse permanent überhitzt), und das Resultat ist eben das kurz vor Ende immer der Bus zerstört wird. Und nebenbei, ich spiele auf Leicht!!! Ich hab mir das Game nur geholt weil man mir sagte das es eine einfach Platin wäre. Weit gefehlt! Das ganze Game ist schwieriger als Dark und Lost Souls zusammen!!!

da hing ich auch lange fest.

auf einmal gings dann.

ein tipp: nicht wahllos drauf ballern, denn man zerstört oft selbst den bus.

als ich langsam und bedacht wirklich nur auf die motorräder gezielt hab, hats geklappt.

ich dachte zuerst auch, ich muss die ganz schnell wegballern und hab stoff gegeben, bis ich gemerkt hab, dass ich dem bus auch schadenb zufüge und es meist daran lag.

da hing ich auch lange fest.

auf einmal gings dann.

ein tipp: nicht wahllos drauf ballern, denn man zerstört oft selbst den bus.

als ich langsam und bedacht wirklich nur auf die motorräder gezielt hab, hats geklappt.

ich dachte zuerst auch, ich muss die ganz schnell wegballern und hab stoff gegeben, bis ich gemerkt hab, dass ich dem bus auch schadenb zufüge und es meist daran lag.

Genau, take your time! Schiess gezielt und ganz wichtig: Kurze Salven. Dauerfeuer hilft nur das die Kanone überhitzt. Schau wo die Motorräder sind, ziel drauf, gib ein oder zwei Salven ab und dann das Nächste.

Nach der elendigen Kackfahrt im Tunnel war das die reinste Entspannung. Kapitel 6 ist geschafft - jetzt noch das 7 ohne große Probs hoffentlich und dann is die Platin fast da.

Habe jetzt nach Monaten wieder angefangen, da ich in Kapitel 3 stecken geblieben bin (Dort, wo man zum ersten mal die 3 Roboter im Treppenhaus bekämpft. Immer gestorben und irgendwann hats gereicht. Jetzt hat es vorhin endlich geklappt und ich bin jetzt bereits in Kapitel 6. Diese Nacht geht noch Platin!

UND PLATIN :D

bin auch genau bei kapitel 3 gesteckt .

kotzt mich an

nach nem monat wieder mal probiert und geschafft

weitergezockt bis kapitel 9 und jenau beim letzten speichern hat sich meine ps3 verabschiedet . freeze

und jetz ....... defekte speicherdatei

und natürlich lässt sich der mist nicht mehr laden

irgendjemand eine idee ??

Habt ihr das Spiel mit Schwer angefangen oder welche Schwierigkeitsstufe? Denn will versuchen, dass Spiel heute mal zu spielen.

Wundere mich nur, hier zu sehen, dass das Spiel immer hackt. Hoffentlich passiert das bei mir nicht :/

Wenn dann muss ich immer nach jedem Level auf die USB Stick kopieren, also den Speicher, also zur reinen Sicherheit ;)

Ich habe Level 3 auch nach gefühlten 100000 Versuchen und 3 Flaschen Cola Zero geschafft. Ich habe direkt auf schwer angefangen damals, vor 2 Jahren. Freezes hatte ich bei dem Spiel bisher gar nicht, obwohl ich schon mal den traurigen Rekord von 26 Freezes an einem Tag erreicht habe.

Level 3 hat mich auch Nerven gekostet - direkt auf schwer. War aber auch mit die einzige Stelle die mich wirklich "gefordert" hat.

Das Spiel ansonsten... naja :D Wie viele Gegnertypen gibt es nochmal? 3?! :D

5, also bitte. :dozey::P

2 "verschiedene" Terminatoren, die kleinen Flugviecher, die großen Flugviecher und die Krabbelspinnen. Ein Typ vergessen? :'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...