CyborgTimsen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 in lvl 9 war barnes bis zur hüfte im boden und darum ging das spiel nicht weiter weil der nicht weiter laufen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab mir das Spiel ausgeliehen und nach Kapitel 1 schon keine Lust mehr. Muss mir mal ein Opfer suchen und das Spiel mit dem an nem Nachmittag zu Ende bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Es nervt das man in Deckung keine Waffen aufhebt da muß man erst aus der Deckung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 In der u-bahn, da fliegen die raketen irgendwie! Da hat man null kontrolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 In der u-bahn, da fliegen die raketen irgendwie!Da hat man null kontrolle! Komischerweise schaffte ich es beim 1x versuch Bei mir war im Kapitel 3 irgendwie ''unlogisch'', da folgen euch diese 2 Roboter, die muss man ja besiegen, bin dort sehr viel gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Komischerweise schaffte ich es beim 1x versuch Bei mir war im Kapitel 3 irgendwie ''unlogisch'', da folgen euch diese 2 Roboter, die muss man ja besiegen, bin dort sehr viel gestorben Wenn man gut mit den granaten trifft, ist das aber kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Habe es mir ausgeliehen, bin jetzt gerade Level 4 durch und kann nur sagen: Alter, ist das Scheiße! Da passt ja gar nichts zusammen: Grafik, Gameplay und vor allem die Steuerung sind grottig! Sogar Megamind - was ich auch geliehen habe - macht da viel viel mehr Spaß! Unglaublich wie schlecht so ein Spiel sein kann. Bin froh, wenn ich die Platin habe und das Spiel wieder zurück kann! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Level 3 nervt, mit diesen 3 Metallrobotern. Bin da am laufenden Band verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Level 3 nervt, mit diesen 3 Metallrobotern. Bin da am laufenden Band verreckt. naja mit den rohrbomben gehts leicht oder warten bis mann ein glitch hätt da gibts in diesen spiel sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das ganze Game ist der letzte Mist! Viel zu hoher Schwierigkeitsgrad (selbst auf Leicht), zu hohe KI und zu wenig Munition. Habe gerade so den ersten Level geschafft und bei der Stelle mit den ersten Spiders dann andauernd gestorben. Ein Spiel sollte Spass machen und nicht durhc die zu hohe KI permament frusten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Öhm, einige Stellen sind zwar frustig, aber ich habs gleich im ersten Anlauf auf schwer gepackt... Frustig an dem Spiel fand ich eher die miese Technik, Texturen und der eine fehlende Kontrollpunkt, wo man das C4 legen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Öhm, einige Stellen sind zwar frustig, aber ich habs gleich im ersten Anlauf auf schwer gepackt...Frustig an dem Spiel fand ich eher die miese Technik, Texturen und der eine fehlende Kontrollpunkt, wo man das C4 legen muss... Das ist immer Ansichtssache.Ich häng jetzt im 5ten Kapitel fest und schaff noch net ma den Anfang der U-Bahn-Fahrt. Echt zum Ko... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Frag doch nen Kumpel, im Co-op ist es nochmal um einiges einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ha Ha Ha wenn ich jemanden hätte der mir dabei helfen würde -.- Habs jetzt eben nochmal Probiert: KAPITEL 5 IST NICHT MACHBAR AUFGRUND DER ZU HOHEN KI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tja, das wäre die einzige Möglichkeit, falls Du es alleine nicht packst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na dann hilf du mir doch wenn du so ein Schlaumeier bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ha Ha Ha wenn ich jemanden hätte der mir dabei helfen würde -.-Habs jetzt eben nochmal Probiert: KAPITEL 5 IST NICHT MACHBAR AUFGRUND DER ZU HOHEN KI!!! Hmm, viele andere haben es geschafft (inklusive mir). Vielleicht solltest einfach üben üben üben und nicht so schnell aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hmm, viele andere haben es geschafft (inklusive mir). Vielleicht solltest einfach üben üben üben und nicht so schnell aufgeben. Aber auch nur weil die es im Koop gezockt haben. Alleine ist das nicht machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie schon erwähnt, da gibt es andere Spiele, die einiges mehr von mir abverlangt haben als Terminator... Leider kann man das Spiel nur offline Co-op spielen, hatte das Spiel eh nur ausgeliehen, um ne schnelle Platin zu holen. Edit: Ich habs auch alleine geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann freu dich und back dir ein Eis. Ich bin nicht so hochbegabt wie du und hab die Platin aufgeben, da ist ja Dark Souls leichter! So ein Dreckssgame kommt mir nicht nochmal bei. Viel zu hohe KI der gegner, unfaire Checkpoints, keine Möglichkeiten die Ingamesequenzen wegzudrücken und die Ladezeiten sind auch das letzte! Von wegen easy Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.