Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

Wie gesagt fand es so gar net schlecht nur derb ausbaubar...es gibt viele verbesserungswürdige dinge in dem game^^

Werd´s wieder unterstreichen, yo. Für die 3 Stunden die da geboten sind fand ich´s auch ganz amüsant. Ohne die leichtverdiente Platin hät ich´s aber nicht gespielt. Wie du sagst, wenn die noch ein halbes Jahr dran geschraubt hätten, hät´s wirklich was werden können. ;)

Was richtig nervt sind die ewig langen ladezeiten.

Obwohl der Ladebildschirm das beste am Game ist und das will was heißen. :J:

aber mich regt das blöde spiel voll auf. War grade kapitel9 wo zuerst die paar T-600 sind. Habe die auch mal gleich erledigt. und dan bin ich weiter gelaufen und auf einmal fengt das ding an zu speichern und meine PS3 bleibt hengen.

nach paar min neu start und was jetzt. Natürlich das beste SAVEDATEI Kaput.

Ich könnte kotzen.

das gefühl kenn ich gut hatte ich mit heavy rain gehabt, kurz vor platin und die playse geht aus(kleiner defekt gewesen) und bei heavy rain muss ich ja mal sagen, das ist wirklich viel mieser als bei terminator, das spiel geht in nem tag rum max aber heavy rain dauert da um einiges länger^^ aber zu terminator...das ganze spiel is ein reines nervenspiel woh dann aber die freunde groß ist wenn man es geschafft hat^^

am nervigsten fand ich eigentlich das die level immer eine mischung aus ich muß nichts machen, meine leute machen das für mich und einem mach so ein müll schonwieder gestorben^^

alles in allem war das spiel aber bei weitem nicht so schlecht wie so viele immer sagen

klar hat mit dem film eigentlichs so ziemlich garnichts gemeinsam aber was solls^^

...ich spiele das Spiel jetzt schon seid ca. 1-2 Jahren und habe mich immer noch nicht überwunden es durchzuspielen.

Als ich angefangen habe habe ich 3 Level gespielt dann hatte ich keine lust mehr.

Nach ca. ein jahr pause dachte ich kann es ja mal weiter Spielen und nach drei leveln wieder keine lust mehr.

Jetzt mal sehen wie lange es jetzt noch dauert für die glaube letzten drei Level:biggrin5:

was fürn dummes drecksspiel:

- hat nix aber auch gar nix mit terminator zu tun.

- ki kolegen gibts ja wohl keinere strunz dümmeren als in dem spiel

- scheiss steuerung gabs auf ps1 schon bessere

- dann setzt im spiel mal einfach der sound aus

WAS FÜRN ROTZSPIEL. ist ja keine 5 euro wert dieser mist

kann mich den vorgängern nur anschöliessen. das spiel kotzt mich sowas von an. ich könnt die ganze ps3 mit all meinen 125 spielen mit der axt zerkloppen und dannn die reste verbrennen.

WAS REGT MICH SOWAS AUF

von solchen spielen werden wirklich amokläufer erschaffen

DRECK

DRECK

DRECK

:banghead:DRECK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...