Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Warum unpassend?Die Platin kann für manche ne echte quall werden und da kann es auch mal dazukommen das man sich über jeden kill den man kassiert aufregt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Warum unpassend?Die Platin kann für manche ne echte quall werden und da kann es auch mal dazukommen das man sich über jeden kill den man kassiert aufregt^^. Ja schon, ich persönlich fand´s halt ausnehmend einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt so ne geschenkte Platin is einfach nur amüsant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So könnte man auch sagen, jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Muss zugeben das ich auf die platin stolzer bin als wen ich mir hannah montana hole,darauf hab ich eigentlich keinen bock also kann von mir aus ne fortsetzung von dem spiel kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Muss zugeben das ich auf die platin stolzer bin als wen ich mir hannah montana hole,darauf hab ich eigentlich keinen bock also kann von mir aus ne fortsetzung von dem spiel kommen^^ Um ganz ehrlich zu sein, und jetzt müsst ihr tapfer sein - ich fand Terminator für ´nen LB-unter10€-Titel eigentlich ganz witzig. Anders würd´s bestimmt aussehn, wenn der Umfang 3x so lang wäre. So kann man´s aber durchaus vertragen und die Platin als Belohnung sorgt für die nötige (zusätzliche) Motivation - also alles halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey, ich fand Terminator auch nicht so schlecht. Die Idee find ich sehr gut, in der Theorie gut aber in der Umsetzung nicht so...oder besser gesagt schlecht. Spaß hatte ich aber Stellenweise auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Stimmt schon die Idee ansich war gut nur ist sie sehr ausbaufähig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wer alleine probleme haben sollte einfach kumpel zu sich holen im spiel ist es ständig so dass man wo hin kommt da sond gener davor stehen so schutzdinger wie z.b. autos und so wie auch auf der rückseite einer rennt hinten rum einer bleibt vorne immer der ,der de rückseite der gegner vor sich hat baller einfach drauf so habt ihr in ca.2 stunden platin voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hach geht auch ohne kumpel^^is vielleicht leicht anstrengender aber geht scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja kla aber für leute die nen kleinen tipp brauchen vielleicht nützlich wwenn sie meine schrift entziffern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Stimmt schon die Idee ansich war gut nur ist sie sehr ausbaufähig^^ Genau - "ausbaufähig", das ist das Wort welches sich die Entwickler von Grund auf zu Herzen hätten nehmen müssen. Vom technischen Aspekt mal ganz abgesehn, wenn die etwas mehr Motivierendes, Abwechslung & Co. eingebaut hätten, würde der Titel heute ganz anders dastehn. Paar alternative Routen, Filmschnipsel, grundsätzlich erspielbaren Content usw. - aber das fehlt ja komplett. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Richtig meiner meinung wurde von den entwicklern nicht viel liebe in das entscheidende detail gesetzt das das gamerherz höher schlagen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ...leider - Chance vertan, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 einen nachfolger würd sich kaum einer kaufen also von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 einen nachfolger würd sich kaum einer kaufen also von daher Zumal ich mir sicher bin, dass kein Nachfolger zu Salvation kommt. Eher wohl erst wieder wenn ein weiterer Terminator in die Kinos kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das schlimmste PS3-Spiel das ich kenne. Flache Story, noch flachere Grafik, mieses Gameplay (kein springen oder sprinten), immer wiederkehrende Gegner. Dieses Spiel zieht sich wie ein ausgelatschter Kaugummi. Die ätzend langen Ladebildschirme (wofür eiegentlich?) und die sich wiederholenden Videos ruden diesen Griff ins Klo ab. Ach ja das eintige positive: viele Gold- und eine Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 JOA !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ein schlimmes spiel, wiedermal nur gut um Trophys zu sammeln. Was richtig nervt sind die ewig langen ladezeiten. Das einzig gute an dem spiel ist echt das es nur gold trophys sind und die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie gesagt fand es so gar net schlecht nur derb ausbaubar...es gibt viele verbesserungswürdige dinge in dem game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.