Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

Muss zugeben das ich auf die platin stolzer bin als wen ich mir hannah montana hole,darauf hab ich eigentlich keinen bock also kann von mir aus ne fortsetzung von dem spiel kommen^^

Um ganz ehrlich zu sein, und jetzt müsst ihr tapfer sein - ich fand Terminator für ´nen LB-unter10€-Titel eigentlich ganz witzig. Anders würd´s bestimmt aussehn, wenn der Umfang 3x so lang wäre. So kann man´s aber durchaus vertragen und die Platin als Belohnung sorgt für die nötige (zusätzliche) Motivation - also alles halb so wild. ;)

wer alleine probleme haben sollte einfach kumpel zu sich holen

im spiel ist es ständig so dass man wo hin kommt da sond gener davor stehen so schutzdinger wie z.b. autos und so wie auch auf der rückseite

einer rennt hinten rum einer bleibt vorne immer der ,der de rückseite der gegner vor sich hat baller einfach drauf so habt ihr in ca.2 stunden platin

voll easy

Stimmt schon die Idee ansich war gut nur ist sie sehr ausbaufähig^^

Genau - "ausbaufähig", das ist das Wort welches sich die Entwickler von Grund auf zu Herzen hätten nehmen müssen. Vom technischen Aspekt mal ganz abgesehn, wenn die etwas mehr Motivierendes, Abwechslung & Co. eingebaut hätten, würde der Titel heute ganz anders dastehn. Paar alternative Routen, Filmschnipsel, grundsätzlich erspielbaren Content usw. - aber das fehlt ja komplett. Naja...

Das schlimmste PS3-Spiel das ich kenne. Flache Story, noch flachere Grafik, mieses Gameplay (kein springen oder sprinten), immer wiederkehrende Gegner. Dieses Spiel zieht sich wie ein ausgelatschter Kaugummi. Die ätzend langen Ladebildschirme (wofür eiegentlich?) und die sich wiederholenden Videos ruden diesen Griff ins Klo ab.

Ach ja das eintige positive: viele Gold- und eine Platintrophäe.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...