Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Manche Gegner sind schon schwer zu besiegen und ich bin auch an manchen Stellen hängen geblieben. Habe das Spiel OVP für 6€ bekommen und es ist wirklich nicht mehr Wert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Manche Gegner sind schon schwer zu besiegen und ich bin auch an manchen Stellen hängen geblieben. Habe das Spiel OVP für 6€ bekommen und es ist wirklich nicht mehr Wert!!! da hst du recht ich hatte es aus der videothek und war echt froh das ich nur 3€ dafür ausgegeben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Level 7 der Anfang war das schlimmste bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab keine Chance, hab die ersten zwei Kapitel zwar geschafft, aber schon im zweiten Kapitel hatte ich große Schwierigkeiten. Ich werds bald mal mit nem Freund versuchen, aber leider sind die meisten meiner Freunde PS3 Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 immer schön deckung suchen, es gibt paar knackige punkte aber die spawns sind gut verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Am schlimmsten war der abschnitt, wo man common beschützen muss, bis er die 3 (?) sprengladungen angebracht hat. Hab das game mit nem kumpel gezockt und wir hatten zu dem zeitpunkt kaum muni... Hat schon einige versuche gebraucht und das tollste war, dass es direkt danach weiterging und nicht wirklich mehr muni kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Schlampige Programmierung, kaum vorhandene Handlung, miese Grafik, einfallslose Trophies - aber sonst ist das Spiel ganz o.k. (Achtung: Ironie) Trotzdem versucht man es weiter, da es zwar keine ganz einfache, aber doch machbare Platintrophy ist. Ich bin jetzt auf schwer im 9. Kapitel. Ich hoffe, daß kein Absturz oder sonst was meinen Weg zu Platin blockiert. Nach dem was ich in diesem Thread so gelesen habe - Prost Mahlzeit. Aber ich hoffe das Beste. P.S.: Damit ich nicht nur meckere - die Musik ist Spitzenklasse. Aber da konnten die Programmierer aber auch nicht viel falsch machen. EDIT: Bin jetzt durch - Platintrophy eingesackt. Gott sei Dank kein Absturz oder ähnliches. Das Spiel ist schon im Schrank verstaut und wird das Tageslicht wohl nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mich hat am meisten aufgeregt das alles gleich ist man kämpft immer in ähnlichen Schauplätzen,und die gleichen Gegner kommen sehr einfallsreich .Ich könnte kotzen aber ne Platin nimmt dann die ganzen schlechten Momente im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draskon Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Level 7 der Anfang war das schlimmste bisher. Genau da bin ich gerade..Habs 1x geschafft den Idioten zu beschützen..Dann von so ner Spyder die plötzlich kam im Nahkampf abgemorxt. Alles wieder von vorne..Habs jetzt erstmal raus gemacht..Frust ablassen Bisher war aber Kapitel 5 das schlimmste..Erst die 100x Gegner im Tunnel..Dann der Zug..( DAS SCHLIMMSTE! )..Bus ging noch, da hab ich nur 10 Anläufe oder so gebraucht Kapitel 7 - Anfang..Bisher gefühlte 20 Anläufe..davon einer erfolgreich..rest siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich finde die checkpoints stellenweise ganz cshrecklich gelegt <_> naja ich werd mich weiter durcvhbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Schlimmste Stelle fand ich mit den ersten beiden Skinjobs, oben auf dem Platz bevor man zur Bahnstation kommt. Egal wo ich in Deckung gegangen bin, habe ich keine 2 Schuss abfeuern können und war down. Habe das ganze dann nach ungefähr 15mal sterben von der Treppe aus gemacht. Nervig ist auch das beim Checkpoint neuladen die Videos wieder abgespielt werden und man diese nicht überspringen kann. Ging bei mir zumindest nicht. Ansonsten, KI ist nicht der Hit, es wiederholt sich alles, die Tiefe im Spiel fehlt, und im letzten Level hätte ich zumindest mit nem Bosskampf gerechnet (das riesen Ding aus Kapitel 2 oder 3 glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Schlimmste Stelle fand ich mit den ersten beiden Skinjobs, oben auf dem Platz bevor man zur Bahnstation kommt. Egal wo ich in Deckung gegangen bin, habe ich keine 2 Schuss abfeuern können und war down. Habe das ganze dann nach ungefähr 15mal sterben von der Treppe aus gemacht.Nervig ist auch das beim Checkpoint neuladen die Videos wieder abgespielt werden und man diese nicht überspringen kann. Ging bei mir zumindest nicht. Ansonsten, KI ist nicht der Hit, es wiederholt sich alles, die Tiefe im Spiel fehlt, und im letzten Level hätte ich zumindest mit nem Bosskampf gerechnet (das riesen Ding aus Kapitel 2 oder 3 glaube ich) Diese blöden Videoszenen kann man auch nicht überspringen. Das hat mich auch sowas von angekotzt. Allgemein fängt das Spiel durch diesen schnöden Einton mit gerade mal 5,6 verschiedenen Gegner usw. nach spätestens einer Stunde an zu nerven. Ich kann mich noch an eine Stelle erinnern, wo man in einem Zug sass und dann in einem Bahnhof stehenblieb und von einer Treppe (vllt. warens auch 2) und einem Vorsprung kamen Terminatoren und so andere Teile noch. Wie oft bin ich da mitnem Kumpel gestorben und dann immer diese blöde Videoszene wieder. Bei sowas bekomm ich echt zu viel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Da hatte ich ja Glück, dass ich nur 4 oder 5 mal im gesamten Game gestorben bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das mit den Videos ging mir auch auf die Nerven, aber sonst fand ich das Spiel eigentlich ganz spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mich regen diese "schieße aus einem fahrzeug" sequenzen so dermaßen auf da ist mein frustlevel immer recht schnell so hoch, dass die ps3 wieder aus ist ansonsten, ja war ja schon zuvor klar, dass es recht eintönig ist, aber ne recht schnell zu machende platin ists allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne also mich kotzt bei dem game auch nix an ist sogar auf schwer sehr leicht durchzuzocken und keine richtige herausforderung :-D mich würde interessieren ob wen man das game auf schwer durch hat ob die trophie mit dem mittel durchspielen auch kommt weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, kannste gleich auf Schwer durchspielen, bekommst alle Trophies+Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin auch ziemlich oft gestorben und dann hab ich es vor kurzem mit einem Kollegen platiniert und wir sind vielleicht 4-5 in der Story zusammen gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Haha! Danke nochmal an Espana-4ever für das schnelle Platinieren. Also manche Stellen waren echt blöd, wie zum Beispiel die Fahrt in der U-Bahn. Die war echt doof. Aber ansonsten eigentlich ein ganz gutes Spiel. Kaufempfehlung gebe ich trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Den einzigen Frustmoment hatte ich, als einer meiner Kollegen da diese Tür aufsprengen sollte. Der hat an der Bombe rumgebastelt und nicht mehr damit aufgehört. Nachdem ich da 10mins zugeschaut habe, hab ich das Level halt neu gestartet. Beim erneuten Versuch hab ich für das komplette Kapitel nichtmal mehr 10 Minuten gebraucht. Abgesehn von diesem kleinen Bug find ich persönlich das Wort ´Frust´ im Bezug auf das Game aber vollkommen unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.