Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

Frust/Ärger

ich ärger mich über den geringen umfang und bin gefrustet weil die es stellenweise, wohl auf grund des geringen umfangs zu schwer gebastelt haben. wenn es nich so schwer wäre könnte man in 1-2 std durchlaufen.

mabosn.png

Das kannst du laut sagen. Ich hab gefühlte 100 Versuche für diesen sch**** Abschnitt gebraucht. Und einmal war der Bus am Ziel, aber dann ist das Wrack von dem Motoradbot in der Zwischensequenz, wo der Bus anhält reingekracht und hat ihn zersört. Ich hätte beinahe in meinem Heulkrampf den Kontroller auf den Boden geschmettert. Was auch sehr Nervenaufreibend war, war dieser unendlich lange Ladebidschirm. Ich glaube ich habe öfter den Ladebildschirm gesehen, als dass ich gezockt habe.

die unglaublich wenigen kontrollpunkte regen mich am meisten auf , da schafft ma ne schwere stelle und stirbt etwas später und kann diese sche**** stelle nochmal machen und bei mir kam das in kapitel 7 , 5 mal vor ich hab den controller am ende ggn. die wand geklatscht er hats aber überlebt und danach hatte ich es geschafft ^^

Das ganze Spiel nervt. Immer wieder die üblen Videosequenzen nach dem Sterben reinziehen ist dabei noch das Harmloseste, was hier aufgefahren wird.

Am Frankfurter Flughafen ist das Spiel OVP für 74,99 Euro noch käuflich zu erwerben. Ich lass den Satz hier jetzt einfach mal so stehen.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...