Gast mabosn Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Frust/Ärger ich ärger mich über den geringen umfang und bin gefrustet weil die es stellenweise, wohl auf grund des geringen umfangs zu schwer gebastelt haben. wenn es nich so schwer wäre könnte man in 1-2 std durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 manche stellen sind echt heftig aber mit bisschen taktik alles machbar hoff ich bin ja noch nicht fertiq aber mich regt am meisten die wenig verschiedene gegner und der sch**** MUDITIONSMANGEL ... aber sonst gehts eigentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alles an dem Spiel bin grad bei Kapitel 7 am anfang habe ich den Typen beschütz des hat so genervt dan bin ich weiter da kommt wieder so ne T600 Maschine da killt mich und dan kann ich wieder alles von anfang an machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was mir am meisten gefehlt hat, war, dass man nicht sprinten konnte! Wäre oft schon fein gewesen, wenn man einen Gegner nicht bemerkt hat um schnell wegzukommen oder um von einem Versteck zum anderen zu sprinten um Granaten zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also Frust hab ich keinen bloß beim 5ten Level im Zug hatt ich paar Probleme aber das hat sich gelegt! Vom Muni Mangel hab ich jetzt nichts gespürt bloß hald für die großen Waffen wie z.b. den Raketenwerfer aber sonst wäre es ja noch leichter gewesen als es schon ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Komischerweise hab ich den Zug sogar auf den ersten Versuch geschafft! War zwar oft sehr knapp, aber hat funktioniert Dafür war die Szene mit dem Schulbus dann recht nervenaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das kannst du laut sagen. Ich hab gefühlte 100 Versuche für diesen sch**** Abschnitt gebraucht. Und einmal war der Bus am Ziel, aber dann ist das Wrack von dem Motoradbot in der Zwischensequenz, wo der Bus anhält reingekracht und hat ihn zersört. Ich hätte beinahe in meinem Heulkrampf den Kontroller auf den Boden geschmettert. Was auch sehr Nervenaufreibend war, war dieser unendlich lange Ladebidschirm. Ich glaube ich habe öfter den Ladebildschirm gesehen, als dass ich gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da kann ich Dir nur zustimmen - die Ladebildschirme und vor allem die langen, nicht abbrechbaren Zwischensequenzen vor den Leveln haben mir den letzten Nerv geraubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wobei sich hier die Frage stellt, warum das Spiel überhaupt solange lädt, für so kleine Levels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Soetwas kommt halt raus, wenn man schlechte Programierer einstellt, die die Performance nicht verbessern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die unglaublich wenigen kontrollpunkte regen mich am meisten auf , da schafft ma ne schwere stelle und stirbt etwas später und kann diese sche**** stelle nochmal machen und bei mir kam das in kapitel 7 , 5 mal vor ich hab den controller am ende ggn. die wand geklatscht er hats aber überlebt und danach hatte ich es geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ging mir nich anders.mein controller musste auch in dem level viel einstecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Es nervt, wenn man nen Video geguckt hat, kurz darauf stirbt und sich des Video nochmal anschauen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat von tonifrancisEs nervt, wenn man nen Video geguckt hat, kurz darauf stirbt und sich des Video nochmal anschauen muss.... jup das war bei mir ein paar mal der fall besonders bei den kapiteln wo man Zug oder Auto fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wo ich damals Platin gemacht habe, hatte ich keinen einzigsten Frust Moment. Hatte sogar bischen Spaß an dem Game, einfach, schnelle und teilweise Spaßige Platin. Wie ich finde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja aber ich fand es war eigentlich fas immer das selbe oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Klar wars immer das selbe, gab ja auch nur 4 oder 5 verschiedene Gegner aber ich hatte manchmal Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 definitief der Preis hab es mir leider gekauft als es raus kam und das hat es 59 Euro gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 definitief der Preis hab es mir leider gekauft als es raus kam und das hat es 59 Euro gekostet Des nenn ich Frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das ganze Spiel nervt. Immer wieder die üblen Videosequenzen nach dem Sterben reinziehen ist dabei noch das Harmloseste, was hier aufgefahren wird. Am Frankfurter Flughafen ist das Spiel OVP für 74,99 Euro noch käuflich zu erwerben. Ich lass den Satz hier jetzt einfach mal so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.